Suche Programmierer für revolutionäres Minecraft Plugin! (LoL-ähnlich)

Dieses Thema im Forum "Server Plugins" wurde erstellt von Levitan, 13. Juli 2013.

1. Levitan

Levitan

Hey Leute,

ich brauche eure Hilfe. Ich bin noch ein JavaAnfänger und möchte jedoch mit meinem Kumpel ein neuen Minecraftserver aufsetzen, der neue Maßstäbe im Minecraft-PvP setzt.

Undzwar soll das Plugin eine kleine Ähnlichkeit mit League of Legends heißen, jedoch sonst anders sein, wie z.B. in den Sachen, die man kauft, die Champs etc. Genaueres zum Plugin (habe genaue Vorstellungen) erzähle ich euch im TS oder über Skype (wenn möglich Teamspeak):

TS Server: ts.infg.eu

Zu uns: Wir sind 27 und 15 und haben viel Erfahrung mit Minecraftservern und hatten schon viele beliebte Server.

Anforderungen an euch: Ihr solltet schon genügend Erfahrung in Java haben und euch sicher sein, dass ihr etwas zustande bringen könnt. Außerdem solltet ihr "WorldEdit" in unser Plugin importieren können, damit man Arenen setzen kann.

Wir bieten euch:
    - Den Ownerrang und das Angebot, mit im Projekt zu Arbeiten
    - Namentliche Erwähnung als Programmierer
    - Ihr seid Mitarbeiter bei einem einzigartigen Projekt und werdet Kontakt zu vielen großen YouTubern, die alle "MineLeague" (so wird das Plugin heißen) spielen wollen.

Danke für eure Hilfe, genaueres besprechen wir dann :)

LG Levitan und Endstille

2. Baba43

Baba43 Ehem. Teammitglied

Warum genau braucht ein Programmierer euch denn?

Wieso sollte ich das Plugin nicht schreiben und auf einem eigenen Server laufen lassen oder euch als Admins dort einstellen, da ihr ja von mir abhängig seid?

1 Person gefällt das.
  3. Levitan

Levitan

Weil es immernoch unser geistiges Eigentum ist, und wie gesagt, wir haben keine Probleme, mit euch zusammen zu arbeiten. :) Vielleicht können wir ja mal quatschen. LG Levitan

4. TimBone

TimBone

5. Cabraca

Cabraca

Ich muss dich da leider enttäuschen. Ideen sind nicht durch das Urheberrecht geschützt (Urteil vom 17.10.2012, Az.: 5 U 166/11 Oberlandesgericht Hamburg). Wenn euer Programmierer euer Plugin nach eurer Idee geschrieben hat und ihr nicht die Rechte schriftlich geklärt habt kann er es veröffentlichen wo er will, da das Urheberrecht ganz allein bei ihm liegt.