• Es freut uns dass du in unser Minecraft Forum gefunden hast. Hier kannst du mit über 130.000 Minecraft Fans über Minecraft diskutieren, Fragen stellen und anderen helfen. In diesem Minecraft Forum kannst du auch nach Teammitgliedern, Administratoren, Moderatoren , Supporter oder Sponsoren suchen. Gerne kannst du im Offtopic Bereich unseres Minecraft Forums auch über nicht Minecraft spezifische Themen reden. Wir hoffen dir gefällt es in unserem Minecraft Forum!
  • Dies ist ein moderiertes Forum. Dein Beitrag ist für dich und andere erst sichtbar, wenn er von einem Teammitglied moderiert wurde! Wird dein Beitrag abgelehnt erhältst du eine Meldung. Bitte erstelle so lange keine neuen Beiträge! Die Freischaltung wird auch nicht durch Nachfragen bei einem Teammitglied beschleunigt.

Suche Programmierer / Server Techniker ( Belohnung )

Schinkenspeck

Redstoneengineer
Diamanten
300
Sehr geehrte Programmierer,

ich suche hier für einen Auftrag einen Programmierer der sich aber auch mit Server Technik ( Root Server ) im Bereich Systeme aufsetzen ( Linux ) auskennt.

Auftrag

Ich möchte einen Server aufgesetzt bekommen, ebenso wie 2 Minigames ( keine großen ) und ein paar kleine Plugins programmiert bekommen. Bungeecord und MySQL Kenntnisse, genauso wie OOP sollte vorhanden sein.

Alle weitere Informationen zum Auftrag würde ich gerne Privat hier auf MCSEU klären und später dann über Teamspeak.

Was die Belohnung betrifft so lasse ich nicht mit mir geizen. Was mir wirklich wichtig ist, ist gute Programmierung und Einrichtung der Systeme in einem Respektablen Zeitrahmen.

Kontakt

Hier auf MCSEU erstmal

LG :D

Oben