1. Achtung Gast: Es ist verboten Beiträge zu erstellen, dessen einziger Zweck eine Kontaktanfrage sind. Die Themenersteller sind für Kontaktmöglichkeiten verantwortlich Es ist immer möglich unsere Unterhaltungsfunktion zu verwenden Diese Meldung verschwindet mit 250 Beiträgen.
  2. Hallo Gast, Minecraft ist ein Spiel und das soll es auch bleiben. Um Minecraft spielen zu können ist es nicht nötig anderen Spielern deinen echten Namen, deinen Wohnort oder dein Alter zu verraten. Fast alle Minecraftspieler sind Leute wie du die einfach nur bisschen Zeit in Minecraft verbingen wollen um Spaß zu haben. Es gibt jedoch auch ein paar wenige, die gezielt versuchen dich nach diesen Informationen zu befragen in der Hoffnung dass du ihnen antwortest. Gib diesen Personen keine Möglichkeit dir gefährlich zu werden in dem du dich an die einfache Regel hältst deinen Wohnort weder öffentlich noch in privaten Nachrichten oder Skype zu nennen und auch persönlichen Treffen nicht zustimmst! Sollte dich dennoch jemand hartnäckig danach fragen, informiere uns über unser Kontaktformular.

Dev Suche Programmierer spezialisiert auf MiniGames

Dieses Thema im Forum "Suche Teammitglieder" wurde erstellt von bleikind, 4. Dezember 2015.

  1. bleikind
    Offline

    bleikind

    Registriert seit:
    4. Dezember 2015
    Beiträge:
    3
    Hi,
    ich suche einen Developer der sich im Bereich MiniGames erweisen kann.
    ich selber programmiere schon sehr viel, aber ich bin in dem Spezialbereich MiniGames unansprechbar.

    Wir besitzen einen Root worauf später Minecraft (Bukkit/Spigot) 1.7.X mit BungeeServern laufen soll.

    Den wir Suchen muss:
    -mindestens 14 sein(Er/Sie kann auch jünger sein)
    -allgemein in Java Kenntnisse haben.

    Das Netzwerk was wir am Laufen haben ist das ShellCraft-Netzwerk.
    Mein Freund und weitere Teammitglied Thomas(Ingame:Conan_Doyl) ist ein erfahrener C# und C++ Programmierer und ist auch in an weiteren Projekten
    am arbeiten. Das eine ist eine Anwendung um mit InGame Minecraft Leute zu schreiben oder spezielle Dinge zu machen.
    Sein "Projekt" wird auch der Hauptserver der alle Minecraft-Server und kleineren Server steuert und Befehle gibt.

    Ein weiterer Freund und Teammitglied ist der Manuel(Ingame: Haedec) er ist im Bereich Web und Design mehr "untergeordnet".
    Eigentlich arbeiten wir alle an der Webseite. wir haben alle, zuwenig Zeit und versuchen erst mal Minecraft und das "Projekt"
    zum Laufen zu bringen. Manuel ist weniger Anwesend und ist der Hauptbesitzer.

    Und ich Paul(Ingame: bleikind) bin mit den Minecraft Server beschäftigt und habe sehr viel mit Java zutun.
    Ich habe schon ein Plugin das sämtliche Dinge macht und auch tut. Ich programmiere jeden Tag mindestens 3 Stunden an das Plugin rum.
    Das Plugin ist schon 1 Jahr in Arbeit und hatte auch schon manche Neumachungen und auch Pausen.


    Wenn du uns helfen willst kannst du mich kontaktieren:
    Skype: bleikind11
    TeamSpeak: ts.shellcraft.eu

    Ich hoffe dir hat die Beschreibung gefallen und trittst dem ShellCraft-Netzwerk bei!:3
    MfG Paul
     
    #1