1. Achtung Gast: Es ist verboten Beiträge zu erstellen, dessen einziger Zweck eine Kontaktanfrage sind. Die Themenersteller sind für Kontaktmöglichkeiten verantwortlich Es ist immer möglich unsere Unterhaltungsfunktion zu verwenden Diese Meldung verschwindet mit 250 Beiträgen.
  2. Hallo Gast, Minecraft ist ein Spiel und das soll es auch bleiben. Um Minecraft spielen zu können ist es nicht nötig anderen Spielern deinen echten Namen, deinen Wohnort oder dein Alter zu verraten. Fast alle Minecraftspieler sind Leute wie du die einfach nur bisschen Zeit in Minecraft verbingen wollen um Spaß zu haben. Es gibt jedoch auch ein paar wenige, die gezielt versuchen dich nach diesen Informationen zu befragen in der Hoffnung dass du ihnen antwortest. Gib diesen Personen keine Möglichkeit dir gefährlich zu werden in dem du dich an die einfache Regel hältst deinen Wohnort weder öffentlich noch in privaten Nachrichten oder Skype zu nennen und auch persönlichen Treffen nicht zustimmst! Sollte dich dennoch jemand hartnäckig danach fragen, informiere uns über unser Kontaktformular.

Moderator Suche Projekt als Usersupport/Mod

Dieses Thema im Forum "Suche Stelle als Teammitglied" wurde erstellt von Thelxiope, 7. November 2015.

  1. Thelxiope
    Offline

    Thelxiope

    Registriert seit:
    6. November 2015
    Beiträge:
    0
    Ort:
    Münsterland
    Minecraft:
    Thelxiope
    Suche eine freie Stelle als Supporter/Moderator.

    Meine Bewerbung dazu:
    -Gliederung
    -Vorstellung | Zu meiner Person
    -Warum ich eine Stelle suche
    -Was kann ich gut/Was kann ich eher nicht so
    -> positive/ negative Eigenschaften von mir und was bringe ich mit?
    -Referenzen
    -Schlusswort/Warum ich?
    -PS

    -Vorstellung:

    Ich bin der Jonas, fast frische 16 Jahre jung und komme aus dem schönen Münsterland in NRW. Ich gehe in die Einführungsphase eines
    Gymnasiums was soviel heißt wie 10. Klasse. Haustiere besitze ich eigentlich keine außer einen kleinen Hund welcher manchmal nervig
    scheint, jedoch eigentlich recht friedlich und gehorsam ist.
    In meiner Freizeit außerhalb des Spielens hab ich größtenteils mit der Schule zutun, jedoch auch mal mit Freunden etwas zu unternehmen
    ist unabdingbar.

    -Warum suche ich eigentlich eine Stelle?

    Nundenn, ich hab schon länger wieder den Drang Spielern helfen zu dürfen, malwieder Events zu kreieren und zu leiten, oder
    eben einfach malwieder an etwas zu arbeiten was einen Stellenwert haben kann und hoffentlich haben wird.

    -Was kann ich gut und was eher nicht so?

    Ich besitze recht gute Worldeditkenntnisse welche ich leistungsschonend anwenden und dementsprechend auch nutzen kann. Zudem bin ich
    eigentlich mit NPC's vertraut und müsste mein Wissen in diesem Bereich lediglich auffrischen. Desweiteren bin ich ein großer
    Fan des Supports. Ich kann gut mit Usern und ihren Fragen umgehen und bei Streitereien schlichten, und ggf. auch fair strafen.
    Zu meinem Baustil zählt eigentlich größtenteils nur die mittelalterliche Baukunst.

    -Was kann ich eher nicht so gut?

    Moderne Bauten liegen mir eher weniger gut, dennoch bin ich sehr lernfähig und kann ohne weiteres an solchen Gebäuden mithelfen.
    Weitere Probleme liegen bei mir bei komplett fremden Plugins. Plugins die ich nicht kenne und von denen ich auch noch nichts gehört
    habe würde ich vorerst nicht nutzen, um keine Schäden anzurichten bis ich mich mit mit diesen vertraut machen konnte.

    ->Positives und Negatives zu mir:
    +Kreativ
    +Neutral -Drang Dinge schnell und gewissenhaft zu erledigen
    +Motiviert
    +Freundlich
    +Hilfsbereit
    -teilweise Schusselig
    -Drang Dinge schnell und gewissenhaft zu erledigen

    -Referenzen:
    Ich habe bereits vor ein paar Jahren als Admin auf einem älteren RP Server gearbeitet bis dieser durch Fehlverhalten des Owners
    Zugrunde ging und von der Bildfläche verschwand.
    Dennoch war ich bis vor ein paar Monaten bei einem weiteren RPG Server als Moderator angestellt wo ich mich aufgrund eines Streites mit
    einem der dortigen Teamler dazu entscheiden musste das Team dort zu verlassen.

    -Schlusswort/Warum ich?

    Falls ein Projekt einen motivierten Teamler sucht, welcher ruhig mal alleine mit der Community klarkommt, und sich mit ihr versteht bzw.
    sich der Community/dem Serverprinzip anpassen kann, wäre ich denke ich der Richtige dafür. Ich suche den Support, denn ich kann nicht anders
    als Leuten zu helfen, sie zu beraten, für sie einzustehen und auch Events für sie zu leiten.

    -Erreichbarkeiten [PS]:
    Skype: auf Anfrage
    Whatsapp/Kik: auf Anfrage

    Bei genaueren Nachfragen bitte ich um eine PN.

    Gruß Jonas
     
    #1
  2. UnityGaming
    Offline

    UnityGaming

    Registriert seit:
    25. Oktober 2015
    Beiträge:
    89
    Ort:
    Hohenfels
    Minecraft:
    FastFelix771
    Hi Jonas,
    Unsere noch junge Gaming Community kann Leute wie Dich sehr gut gebrauchen!
    In unserem Team kann sich jeder aktiv an der Gestaltung der Server beteiligen, sowohl beim bauen als auch an den Konzepten an sich.
    Wir befinden uns auf dem besten Weg, bei Neujahr einige unserer Server eröffnen zu können, aber wenn es soweit ist darf eines auf keinen Fall fehlen: Freundliche Teamler, die für Ordnung sorgen und den Spielern helfen auf den Servern zurecht zu kommen!
    Das du mittelalterlich bauen kannst ist aber auch ganz praktisch :D

    Wenn du Interesse hast, adde mich am Besten auf Skype! Dort findest du mich unter dem Namen felixdh2000

    Normalerweise schreibe ich deutlich eindrucksvollere und entsprechend längere Beiträge, aber ich fange an zu glauben, dass es die Bewerber eher langweilt als anregt, so ewig lange Texte zu lesen.... außerdem kannst du mich ja per Skype / TS³ etc. alles fragen, was dich interessiert! :)

    Wir würden uns jedenfalls auf eine Rückmeldung von Dir sehr freuen!

    Mit freundlichen Grüßen,
    Das UnityGaming Network
     
    #2
  3. Blockflower
    Offline

    Blockflower

    Registriert seit:
    8. Oktober 2012
    Beiträge:
    31
    Ort:
    Bonn
    Minecraft:
    Nussi1986
    Hey Jonas,
    wenn du noch nichts gefunden hast würde ich dir auch einen Platz in unserem Netzwerk anbieten, wir haben verschiedene Spielmodi im Angebot und suchen immer Supporter bzw. Chatmoderatoren.
    In deinem Post habe ich auch gelesen das du Erfahrungen in Sachen RPG Server hast. Würdest du da evtl. gerne wieder anknüpfen. Wir haben zurzeit einen RPG Server in Planung.

    Auch bei uns kannst du dich gut ins Team einbringen und mit deinen Ideen das ganze Projekt weiterbringen.

    Wenn du noch suchst, Interesse besteht oder Fragen auftauchen dann melde dich.

    Gruß
    Blockflower
     
    #3