• Es freut uns dass du in unser Minecraft Forum gefunden hast. Hier kannst du mit über 130.000 Minecraft Fans über Minecraft diskutieren, Fragen stellen und anderen helfen. In diesem Minecraft Forum kannst du auch nach Teammitgliedern, Administratoren, Moderatoren , Supporter oder Sponsoren suchen. Gerne kannst du im Offtopic Bereich unseres Minecraft Forums auch über nicht Minecraft spezifische Themen reden. Wir hoffen dir gefällt es in unserem Minecraft Forum!

Suche PVE Server?!

sirdav1d

Minecrafter
Moinsen,

ich hätte mal wieder bock Minecraft ein bisschen intensiver zu spielen, allerdings finde ich keinen "guten" Server..

Ich hätte gerne einen Server mit verschiedenen Klassen wo auch ab und zu PVP stattfindet oder stattfinden kann.
Mobs die mach "suchen" muss und nicht in irgendeine Mobarena geht um dort zu lvln und natürlich ein lvl system, wo man nicht nach einem Monat max lvl ist.
Hauptmerkmal wäre für mich PVE und vielleicht kennt hier ja einer einen guten der auch ganz gut besucht ist.

MfG
sirDav1d

KleinerStern☆

Hohepriesterin
Bewertungen
335
Minecraft
KleinerStern
Auf der Serverliste gibt es eine hiesige Auswahl davon.

Einfach in der Serverliste beim „Suche-Feld“ ,rechts den kleinen Pfeil der nach unten zeigt benutzen (neben der Lupe).

8E48D805-8772-4835-B00D-B230DD91020B.png

Hier kann man sich ganz genau den Wunsch Server für sich selbst rausfiltern.

Lg Stern

Allgemein
Help Benutzer
    Hadde-chan Hadde-chan: REKURSION!
    Oben