[SUCHE] Pvp selbständig on/off stellen! ?

Dieses Thema im Forum "Diskussion" wurde erstellt von saibot152, 15. September 2012.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. saibot152

saibot152

Naaaa!,

ich war letztens auf einem Faction/PVP/Survival Server. War echt klasse. Die hatten eine super gute Funktion die wirklich sehr hilfreich für mich wäre!
    Die hatten ein Plugin drauf das es einem erlaubt per Befehl PVP für sich selbst an- und auszustellen.

Das ist echt klasse! So kann jeder für sich einstellen ob der gerade Pvp lustig ist oder einfach nur in Frieden zocken will !
    Aber ich konnte nicht herausfinden wie es heisst !
    Kennt ihr diese Plugin vllt?
    By that way, ausserdem suche ich das Plugin mit dem man einstellt das ein Befehl ( zb /spawn) 10 Sekunden dauert. Ausserdem muss man ruhig stehen bleiben.
    Und wenn wir schon dabei sind MinecraftSnowman , ich suche seid langem ein Plugin mit dem man per Geld Gebiete als Member "/claimen" kann. Könnt ihr damit was anfangen?
    Das ein Member Punkte/Geld bezahlt um sich ein eigenes Gebiet zu protecten. Ich habe nur Plugins gefunden bei denen das kostenlos ist oder man unendlich weit claimen kann - sinnlos.

Auch wenn ihr nur ein Plugin namentlich nennen könnt,egal ! Hauptsache Ergebnisse! Danke!

2. Goldencreeper

Goldencreeper

Minecraft:
    mincraftermanuel
    Hallo, saibot ich hötte 2 Sachen für dich.
    1.http://dev.bukkit.org/server-mods/pvptoggle/ das hatte ich auch war sehr zu frieden! (Hat bei mir gut geklappt)
    2.Essentials Config
    Beim 3. Kann ich dir leider nicht Helfen kenne kein Plugin.

Grüße Goldencreeper

3. saibot152

saibot152

Danke! Hab dich positiv bewertet!

Frage: Brauuuucht man umbedingt Essantails? Weil Essaintails hat ein GeldSystem,wir haben eins und wollen kein "SammelPlugin". Wenn das ausfällt läuft nix,wäre ja blöd. :}

4. saibot152

saibot152

Oh verdammt... tut mir leid :O. Ich habe geschrieben ohne nachzudenken,. Das Thema hier soll in "Plugins" und nicht unter den Punkt "Disksussion"

5. ApFeLkErN

ApFeLkErN

Schreib einen MOD an der verschiebt es. =)

Ist das schon geklärt oder ? Wenn nicht ich verstehe nicht was du mit Sammelplugin meinst.

6. Goldencreeper

Goldencreeper

Minecraft:
    mincraftermanuel
    Also ich kenne kein Anderes Plugin was das so einstellt.
    Das mit dem Essentials Geld System hatt keine Einwirkung auf iConomy oder sonst ein Wirtschafts System.
    Du gibts deinen Playern einfach nicht die /bal permissions also die von Essentials.

Grüße Goldencreeper

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.