1. Achtung Gast: Es ist verboten Beiträge zu erstellen, dessen einziger Zweck eine Kontaktanfrage sind. Die Themenersteller sind für Kontaktmöglichkeiten verantwortlich Es ist immer möglich unsere Unterhaltungsfunktion zu verwenden Diese Meldung verschwindet mit 250 Beiträgen.
  2. Hallo Gast, Minecraft ist ein Spiel und das soll es auch bleiben. Um Minecraft spielen zu können ist es nicht nötig anderen Spielern deinen echten Namen, deinen Wohnort oder dein Alter zu verraten. Fast alle Minecraftspieler sind Leute wie du die einfach nur bisschen Zeit in Minecraft verbingen wollen um Spaß zu haben. Es gibt jedoch auch ein paar wenige, die gezielt versuchen dich nach diesen Informationen zu befragen in der Hoffnung dass du ihnen antwortest. Gib diesen Personen keine Möglichkeit dir gefährlich zu werden in dem du dich an die einfache Regel hältst deinen Wohnort weder öffentlich noch in privaten Nachrichten oder Skype zu nennen und auch persönlichen Treffen nicht zustimmst! Sollte dich dennoch jemand hartnäckig danach fragen, informiere uns über unser Kontaktformular.

Suche realistischen Mittelalter-Server

Dieses Thema im Forum "Suche Stelle als Teammitglied" wurde erstellt von 1Muffin1, 1. Juli 2015.

  1. 1Muffin1
    Offline

    1Muffin1

    Registriert seit:
    1. Juli 2015
    Beiträge:
    0
    Ort:
    Berlin
    Hallo,
    mein Name ist Marvin, ich bin 16 Jahre alt und bin zur Zeit Gymnasiast in Berlin. Mein Interesse liegt beim mittelalterlichen Bauen in Minecraft. Wie schon in der Überschrift beschrieben ziehe ich einen Server vor, der möglichst realistisch an das Mittelalter angelehnt ist, sprich: keine fliegenden Objekte, geschweige denn Felsen usw. . Inspirierend finde ich vor allem die Videos der YouTuber Madnes64 und der Redaktion Holtex. Schön wäre es, wenn der Server noch im Aufbau- und allgemein nicht so groß ist. Ich selbst spiele Minecraft schon seit 3-4 Jahren und denke, dass ich durch Freundlichkeit und durch guten Willen überzeugen kann.
     
    #1
  2. ZembranHD
    Offline

    ZembranHD

    Registriert seit:
    17. Juni 2014
    Beiträge:
    0
    Guten Tag Marvin,
    Ich bin Co-Owner eines RPG / RPG-Minigames Servers und bin noch auf der Suche nach einigen Architekten.
    Erstmal erzähle ich etwas über mich und den Server:
    Ich bin 16 Jahre alt und spreche fliessend deutsch. Ich baue etwa seit der 1.4 in Minecraft und bin schon auf sehr viele Servern tätig gewesen. Ich kenne mich sehr gut mit VoxelSniper und WorldEdit aus. Der Owner kennt sich sehr gut mit dem Instandsetzen eines Servers aus und ist regelmässig online. Was die Serverleistung angeht haben wir ausgesorgt. Der Arbeitsspeicher beträgt 16gb. Es ist übrigens auch noch ein Root Server welcher sehr schnell auf eure Plugins reagiert. Es wird auch eine Website erstellt auf dem der Server und das Serverteam vorgestellt wird. Zurzeit sind wir 2 Developer, 2 Admins und 3 Architekten. Wir wollen dass alle Teammitglieder glücklich sind und deswegen könnt ihr alle eure eigene Meinung hinzugeben und Ideen vorschlagen. Das heisst Serverinhalte werden nicht nur von uns bestimmt. Da wir sehr kompetente Developer haben ist es für uns kein Problem aus unserem Server einen sehr speziellen einzigartigen RPG Server zu machen.
     
    #2