• Es freut uns dass du in unser Minecraft Forum gefunden hast. Hier kannst du mit über 130.000 Minecraft Fans über Minecraft diskutieren, Fragen stellen und anderen helfen. In diesem Minecraft Forum kannst du auch nach Teammitgliedern, Administratoren, Moderatoren , Supporter oder Sponsoren suchen. Gerne kannst du im Offtopic Bereich unseres Minecraft Forums auch über nicht Minecraft spezifische Themen reden. Wir hoffen dir gefällt es in unserem Minecraft Forum!
  • Dies ist ein moderiertes Forum. Dein Beitrag ist für dich und andere erst sichtbar, wenn er von einem Teammitglied moderiert wurde! Wird dein Beitrag abgelehnt erhältst du eine Meldung. Bitte erstelle so lange keine neuen Beiträge! Die Freischaltung wird auch nicht durch Nachfragen bei einem Teammitglied beschleunigt.

Suche SUCHE!!!!!!!!!! Root-Server

EndPexHD

Minecrafter
Diamanten
303
Hallo Freunde,
Ich bin EndPexHD und suche einen Rooter-Server für ein cooles Minecraft-Netzwerk Projekt. Da mir leider das Geld fehlt melde ich mich jetzt hier.
------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
1. Was ist das für ein Projekt?
2. Was benötige ich?
3. Kontaktmöglichkeiten
------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

1.
Was ist das für ein Projekt?
Das Projekt ist ein cooles Minecraft-Netzwerk für jedermann. Ich möchte mit dem Projekt erreichen, dass auf dem Server jeder die chance hat, alles zu tun was er will. Ich möchte mit dem Server kein Geld verdienen. Ich möchte den Spielern nur Spaß bieten. Und auch Ingame-Ränge die man sich erspielen kann. Wenn ihr weiteres wissen möchtet Kontaktiert mich einfach.

***********************************************************************************************************************************

2.
Was benötige ich?

Ich benötige keine hohen Ansprüche. Ich möchte das hier nicht schreiben sondern mit dem Sponsor selbst ausmachen. Ich benötige aber um es grob zu sagen:
1. Minecraft-Netzwerk

2. TeamSpeak
3. Website
(Für diese Sachen wird der Root-Server verwendet)!!!!!!!!!!!!

***********************************************************************************************************************************
3. Kontaktmöglichkeiten:

Discord:
EndPexHD#8999
+++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++

Ich Freue mich schon sehr auf eure Antworten :)
Lg EndPexHD

Oben