An Empires Tale
Minecrafter
Hallo Zusammen!
Ich versuche seit langem meine eigene Idee von "An Empires Tale" umzusetzen, allerdings fällt es mir schwer ein eigenes Team dafür aufzubauen. Deswegen suche ich nun einen Server, welcher mich als leitenden Architekten sowie Storywriter mit meinem Projekt aufnehmen möchte. Ich bringe schon einiges mit, wie eine WorldPainter Map, Story, einiges an Designs, eine Infrastruktur bzw. Software (falls brauchbar) und alles was ich gebaut habe. Selbst bin ich ein Architekt, welcher vor allem Overdetailing im Medieval-Stil sehr gut beherrscht. Große Gebäude, schräges bauen, Terraforming und Strukturen wie Statuen kann ich sehr gut umsetzen. Durch mein (fast) abgeschlossenes Informatik Studium bringe ich auch viel Know-How aus dem IT-Fachbereich mit und kann euch dort ebenfalls unterstützen.
Bitte meldet euch nur bei mir, wenn ihr ein größeres (Bau)-Team mit talentierten Leuten seid.
Discord: timha#2971
Hier erläutere ich nun meinen Plan, am besten erstmal durchlesen, bevor ihr mich addet. Wenn ihr selbst eine Idee habt wie mein Konzept und ich auf euren Server passen könnte, dann teilt es mir gerne mit. =)
Älteres Cinematic, ist bereits viel mehr:
Kürzlich gebaut:
Motivation:
Mein Ziel ist es, ein eigenes RPG-Universum zu erschaffen mit einer packenden Story und einer epischen Welt. Ich arbeite an diesem Projekt aus Leidenschaft und nicht um den nächsten Citybuild oder Mini-Games Server zu eröffnen. Das Projekt ist einzigartig und vor allem für Liebhaber von The Witcher, Game of Thrones, Herr der Ringe und ähnlichen Welten geeignet. Besonders wichtig ist mir eine gute Umsetzung der Welt, weshalb ein guter, passender Baustil & Landschaftsdesign sehr wichtig ist. Daher suche ich nach einem Bau- oder Serverteam. Die Umsetzung des RPG-Universums könnte für Cinematics, Kurzfilme und für ein RP-MMO verwendet werden!
Plan:
Derzeit baue ich an einer riesigen Fantasy Medieval-Map. Das aktuelle Projekt ist die Hauptstadt der Map. Ich habe ein genaues Konzept der Map und Story, welches ich nach und nach umsetze. Zum Konzept gehören Settings (z.B. nordisch, romanisch, mongolisch, Piraten) und Städten, die jeweils im Umkreis viele Locations (z.B. Dörfer, Dungeons) beinhaltet. Die Welt soll dynamisch aufgebaut sein und an jeder Ecke irgendetwas bieten. Wichtig wären mir auch spannende Quests oder Klassenfertigkeiten, aber bei den Gameplay-Aspekten bin ich relativ offen und bin gespannt was ihr geplant/umgesetzt habt.
Zuletzt bearbeitet: