• Es freut uns dass du in unser Minecraft Forum gefunden hast. Hier kannst du mit über 130.000 Minecraft Fans über Minecraft diskutieren, Fragen stellen und anderen helfen. In diesem Minecraft Forum kannst du auch nach Teammitgliedern, Administratoren, Moderatoren , Supporter oder Sponsoren suchen. Gerne kannst du im Offtopic Bereich unseres Minecraft Forums auch über nicht Minecraft spezifische Themen reden. Wir hoffen dir gefällt es in unserem Minecraft Forum!
  • Dies ist ein moderiertes Forum. Dein Beitrag ist für dich und andere erst sichtbar, wenn er von einem Teammitglied moderiert wurde! Wird dein Beitrag abgelehnt erhältst du eine Meldung. Bitte erstelle so lange keine neuen Beiträge! Die Freischaltung wird auch nicht durch Nachfragen bei einem Teammitglied beschleunigt.

Suche Scoreboard Plugin mit Tablist+Chat Rängen!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

BirneDE

Minecrafter
Diamanten
300
Minecraft
BirneDE
Hallo,

Ich bin BirneDE, bin 15 Jahre alt, und leite ein Netzwerk. Hierfür habe ich stundenlang nach einem vernünftigen Scoreboard Plugin gesucht, allerdings war das einzige was so wirklich meinen Ansprüchen entspricht CTSNC, nur leider verursacht dieses Plugin bei mir eine sehr hohe CPU, sodass es zu laggs kommen kann.

Daher mache ich mich nun auf die Suche nach einem Developer, der vielleicht schon etwas erfahrener ist, und dem ich vertrauen kann.

Was das Plugin können soll: Es soll ein Scoreboard sein, wo man in der Config, jede Zeile des Scoreboards editieren kann, weitere hinzufügen kann, und auch freie Zeilen machen kann. Außerdem sollte man Farbcodes benutzen können, bzw. auch sowas wie &l damit die Schrift dicker ist (eventuell auch vereinzelte Sonderzeichen) und es darf nicht flackern! Im Scoreboard soll man dann die ganzen Variablen von PlaceholderAPI benutzen können, sprich das man da vielleicht die API mit einbauen könnte.

In der Tablist sollen die ganzen Prefixe und Farben der Spieler in der config (oder eben in einer extra Datei) komplett editierbar sein. Die farbigen Prefixe und dahinter den farbigen Spielernamen sollen dann per Permission vergeben werden, und in der Tablist, über dem Namen und im Chat angezeigt werden (in der Tablist sollen die Spieler sortiert sein, nach ihren Prefixen).

Was dann noch eventuell ganz gut wäre, wenn du noch mit einbauen könntest, das man Text über und unter der Tablist machen kann (mit Farbcodes und evtl Sonderzeichen). Dort wäre eventuell noch ganz gut, wenn man durch eine Variable anzeigen könnte, wie viele Spieler insgesamt auf dem Bungeecord Netzwerk sind, auch wenn das Plugin für Spigot ist.

Das Plugin soll für die Version 1.8 sein, allerdings sollte es auch keine Fehler geben, wenn man per ViaVersion mit einer anderen Version joint.

Kontaktaufnahme dann am besten für die Besprechung über Skype, oder hier im Forum am besten zuerst, allerdings habe ich nur ne email als Skypenamen, daher müsstet ihr mir am besten euren Skypenamen schicken, nur vorher ist es vielleicht besser, wenn man das im Forum abklärt.

Bezahlung wird per PN geklärt. Ich hoffe es meldet sich jemand!
smile.png

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Scrapnix

Minecrafter
Diamanten
300
Minecraft
Scrapnix
Hi, ich würde dir zwar ein Plugin coden, aber du brauchst dafür kein Geld in die Hand nehmen.
Es gibt meiner Meinung nach ein sehr gutes kostenloses Plugin, das mit sehr vielen anderen Plugins kompatibel ist und eine geringe CPU Auslastung hat (https://dev.bukkit.org/projects/ib-reborn). Es ist kompatibel mit Essentials-Chat, also kannst du damit auch Pex Ränge, Vault Money, Minigame Stats u.s.w. anzeigen lassen. Ich hoffe, ich konnte dir helfen ;)

BirneDE

Minecrafter
Diamanten
300
Minecraft
BirneDE
Hi, ich würde dir zwar ein Plugin coden, aber du brauchst dafür kein Geld in die Hand nehmen.
Es gibt meiner Meinung nach ein sehr gutes kostenloses Plugin, das mit sehr vielen anderen Plugins kompatibel ist und eine geringe CPU Auslastung hat (https://dev.bukkit.org/projects/ib-reborn). Es ist kompatibel mit Essentials-Chat, also kannst du damit auch Pex Ränge, Vault Money, Minigame Stats u.s.w. anzeigen lassen. Ich hoffe, ich konnte dir helfen ;)
Vielen Dank für deinen Hinweis! Habe mittlerweile schon eine gute Alternative gefunden, und würde sonst eventuell, wenns dir recht ist auf dich zurückkommen, falls ich noch etwas anderes benötige.

Ach ja der Thread kann übrigens geschlossen werden!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben