[Suche] Sehr simples PvP Plugin

Dieses Thema im Forum "Server Plugins" wurde erstellt von Angel, 10. Mai 2014.

  1. Angel
    Offline

    Angel Moderator Redakteur

    Registriert seit:
    2. März 2012
    Beiträge:
    1.442
    Ort:
    Niedersachsen
    Minecraft:
    BeatingAngel
    Hey Community,

    ich suche ein Plugin, welches lediglich eine winzige Funktion beinhalten soll. Sobald jemand einen Spieler tötet, soll dieser ein Item erhalten.
    Allerdings soll dieses Item nicht nach dem Tod aus dem Inventar verschwinden, alle anderen schon. Selbstverständlich soll dies auch auf verschiedene Welten einstellbar sein. So möchte ich Beispielsweise nicht, dass jemand ein Item kriegt, weil er in einem komplett anderen Spielmodi einen Spieler tötet.

    Hätte jemand einen Vorschlag?
     
    #1