1. Achtung Gast: Es ist verboten Beiträge zu erstellen, dessen einziger Zweck eine Kontaktanfrage sind. Die Themenersteller sind für Kontaktmöglichkeiten verantwortlich Es ist immer möglich unsere Unterhaltungsfunktion zu verwenden Diese Meldung verschwindet mit 250 Beiträgen.
  2. Hallo Gast, Minecraft ist ein Spiel und das soll es auch bleiben. Um Minecraft spielen zu können ist es nicht nötig anderen Spielern deinen echten Namen, deinen Wohnort oder dein Alter zu verraten. Fast alle Minecraftspieler sind Leute wie du die einfach nur bisschen Zeit in Minecraft verbingen wollen um Spaß zu haben. Es gibt jedoch auch ein paar wenige, die gezielt versuchen dich nach diesen Informationen zu befragen in der Hoffnung dass du ihnen antwortest. Gib diesen Personen keine Möglichkeit dir gefährlich zu werden in dem du dich an die einfache Regel hältst deinen Wohnort weder öffentlich noch in privaten Nachrichten oder Skype zu nennen und auch persönlichen Treffen nicht zustimmst! Sollte dich dennoch jemand hartnäckig danach fragen, informiere uns über unser Kontaktformular.

Supporter Suche Server, bei dem ich lerne wie man erfolgreich einen Server leitet

Dieses Thema im Forum "Suche Stelle als Teammitglied" wurde erstellt von halligallo, 14. Oktober 2014.

  1. halligallo
    Offline

    halligallo

    Registriert seit:
    21. Februar 2012
    Beiträge:
    11
    Ort:
    NRW / Hessen
    Minecraft:
    halligallo
    Wie bereits im Titel steht, suche ich einen Server, der mir dabei hilft, meine Fähigkeiten als Teammitglied bzw. Servermitglied zu finden bzw. verbessern.

    Nun zunächst erst mal zu meiner Wenigkeit:
    - Ich bin 19 Jahre alt,
    - befinde mich in der Ausbildung zum Bürokaufmann im 2ten. Lehrjahr,
    - ich besitze Kenntnisse mit Html und Grundkenntnisse in Java,
    - ich spiele Minecraft seit der Beta 1.2.4,
    - ich war zuvor ein Jahr lang Moderator in einem größeren Server, der leider nicht mehr existiert, da der Serveradmin gestorben ist,

    Das erwarte ich von eurem Server:
    - Ihr besitz ein kompetentes und kooperatives Team,
    - Ihr seid kein "Kiddy-Server",
    - ihr seid in Sachen Serverleitung professionell,
    - ihr weist mich in die Arbeit jedes Teammitgliedes ein,

    Mit freundlichen Grüßen

    halligallo
     
    #1
  2. AnonymusChaotic
    Offline

    AnonymusChaotic

    Registriert seit:
    22. November 2013
    Beiträge:
    762
    Ort:
    Wien, Österreich
    Minecraft:
    AnonymusChaotic
    Hi,
    Du kannst gerne mal bei uns vorbeischauen und mich einfach mit dem Hinweis auf diesen Post anschreiben.

    Wir erfüllen zwar nicht unbedingt alle Deine Anforderungen, aber für eine kleine Betriebsbesichtigung sollte es reichen.

    "Für weitere Informationen scrollen Sie bitte etwas nach unten und fragen Sie meine Fußleiste oder meinen Skype-Account (AnonymusChaotic)"
     
    #2
  3. halligallo
    Offline

    halligallo

    Registriert seit:
    21. Februar 2012
    Beiträge:
    11
    Ort:
    NRW / Hessen
    Minecraft:
    halligallo
    okay, in welcher hinsicht erfordert ihr nicht alle Anforderungen?
     
    #3
  4. elaar
    Offline

    elaar

    Guten Tag,

    Ich würde dich gerne zu GuildQuest einladen.
    Wir machen dann einen Rundgang über den Server und unterhalten uns. Sollten wir uns einig werden würde ich dich als Admin einsetzen und dann entsprechend Aufgaben zuweißen bzw einlernen.

    Ich setze aber vorraus das du dich mit gewissen Plugins auskennst oder bereit bist dich in diese einzuarbeiten!
     
    #4