1. Achtung Gast: Es ist verboten Beiträge zu erstellen, dessen einziger Zweck eine Kontaktanfrage sind. Die Themenersteller sind für Kontaktmöglichkeiten verantwortlich Es ist immer möglich unsere Unterhaltungsfunktion zu verwenden Diese Meldung verschwindet mit 250 Beiträgen.
  2. Hallo Gast, Minecraft ist ein Spiel und das soll es auch bleiben. Um Minecraft spielen zu können ist es nicht nötig anderen Spielern deinen echten Namen, deinen Wohnort oder dein Alter zu verraten. Fast alle Minecraftspieler sind Leute wie du die einfach nur bisschen Zeit in Minecraft verbingen wollen um Spaß zu haben. Es gibt jedoch auch ein paar wenige, die gezielt versuchen dich nach diesen Informationen zu befragen in der Hoffnung dass du ihnen antwortest. Gib diesen Personen keine Möglichkeit dir gefährlich zu werden in dem du dich an die einfache Regel hältst deinen Wohnort weder öffentlich noch in privaten Nachrichten oder Skype zu nennen und auch persönlichen Treffen nicht zustimmst! Sollte dich dennoch jemand hartnäckig danach fragen, informiere uns über unser Kontaktformular.

[Suche] Server der ein Team-Mitglied sucht

Dieses Thema im Forum "Suche Stelle als Teammitglied" wurde erstellt von Smamps, 22. Mai 2014.

1. Smamps

Smamps Gesperrt

Hey,

Ich bin Leo G., 14 Jahre und suche einen Server der noch Hilfe beim aufbau oder Verwaltung braucht.

Ich bringe mit:

Programmier-Kenntnisse:
    - leicht Java
    - leicht Visual Basic
    - leicht IOS
    - leicht PHP
    - mittel jQuery
    - gut Android
    - gut HTML+CSS

Minecraft-Kenntnisse:
    - Sicherheitslücken finden / beheben
    - Logs auswerten
    - perfekt PEX
    - perfekt Essentials
    - perfekt WE + WG
    - sehr gut alle gängigen Plug-in's
    - lerne schnell Umgang mit neuen Plug-in's
    - gut Marketing
    - schlecht bauen

Anderes:
    Premium: Ja
    TS³: Ja

Voraussetzungen an euch:
    Server:
    - mind. 2GB ram
    - mind. 10 Slots

Team: [Falls vorhanden]
    - mind. Alter 13 Jahre
    - kompetent
    - kennen sich mit Bukkit aus
    - gutes Mikro (kein Rauschen)
    - TS³ vorhanden

Ihr habt noch weiter fragen an mich oder wollt mich in eurem Team, dann schreibt mir eine PN.

2. PRIVUS

PRIVUS

Hi Smaps,
    Wir suchen für unseren Server, der im Moment im Aufbau ist noch 1-2 Architekten.

Hier ein paar Infos über den Server:
    - 24 Slots
    - 2 GB Ram
    - 24/7
    - Official Launch Anfang Juli
    - Bukkit 1.7.2 (wird bei 1.8) geupdatet
    - PvP / CityBuild

Wir bauen eine große, altmodische PvP-Welt auf und Städte in der Peace-Welt. Da brauchen wir unbedingt noch Hilfe und Programmierkenntnisse sind auch toll (kannst du Plugins schreiben/umschreiben?).
    Fände es super, mal von dir zu hören und ein paar Bilder zu sehen !
    LG, Privus

3. MaxiLp15

MaxiLp15

Minecraft:
    maxi1498
    Hallo Smamps;

Ich bin dabei ein Server Netzwerk aufzubauen und Suche noch jemanden der mir hilft ganz besonders in der Richtung von Webseite und Plugin Programmierung.

Zum Server:
    ~ Server ist ein Root mit 8 GB Ram(jederzeit erweiterbar)
    ~ Wir werden zu 99% Minigames anbieten
    ~ Auch einige eigens erfundene Spiele werden angeboten werden
    ~ Das Server-Team besteht bis jetzt aus allgemein freundlichen lustigen Typen!

Zu Dir:
    Wichtig ist eigentlich nur das du einen MC Premium ACC hast und das du über 13 Jahre alt bist!

Also bei Intersee und melde dich bei Mir per PN oder über Skype
    maxilp15

4. AnonymusChaotic

AnonymusChaotic

Minecraft:
    AnonymusChaotic
    Hallo Smamps,
    Ich leite derzeit einen kleinen Minecraftserver und suche dabei noch Unterstützung.
    Du wärst (abgeschätzt an der Beschreibung von Dir) perfekt geeignet, um den Platz eines Admins o.ä. einzunehmen.

Nachdem es sinnlos wäre, hier jetzt nochmals das komplette Serverkonzept, gesuchter Stellen, ... hineinzuschreiben, schreibe ich erstmal den Link zu meiner Stellenausschreibung:
    http://minecraft-server.eu/board/showthread.php?23822-MC-EUROPE-sucht-engagiertes-Team

Freue mich auf deine Bewerbung (Falls dir der Server zusagt) ;)

5. BlizzardCrow

BlizzardCrow

Huhu, habe ein 3 Wochen altes Projekt was derzeit Freebuild/Clanwar/PVP betreibt und jemand sucht der mir bisschen unter die Arme greift.

Das Team besteht aus 2 Admins und 3 Mods wobei 1 Admin und 1 Mod wohl bald gehen darf.... 5-16 User gleichzeitig und knapp 30 verschiedene sind derzeit täglich Online. Meine Vorstellung findest du hier: http://minecraft-server.eu/server/index/94669/bcraft_clanwar_pvp_freebuild

Grüße aus Dresden

6. HerobrineTittyTwisters

HerobrineTittyTwisters

Guten Abend

Wir suchen noch einige Aktive Leute die uns unter die Arme greifen c:)

Also in unserem Server geht es eigentlich ums Citybuild im Mittelalter,
    desweiteren wird es auf unserem Server jede Menge Spielmöglichkeiten geben (z.B. Dragonescape, Superspleef, War und so einiges mehr.
    Der Server ist derzeit nur für Admins online. Da er sich noch im Aufbau befindet, wir haben ca. 75% des Servers fertig. Zumindest von unseren Ideen her. Wir sind natürlich für weitere Ideen offen. Unser Team besteht derzeit aus 2 Mitgliedern. Mir und meiner Freundin. Ich bin 19 und sie ist 17 Jahre alt. Also keine Angst du musst dich nicht mit Kindern abgeben xD.
    Der Server soll später mal an die 200 - 250 Slots haben.

Falls ich dein Interesse vlt ein wenig geweckt habe kannst du dich ja mal per PM melden. Wäre die Woche von meistens ab 22.30 Uhr online.
    Da ich Arbeitsmäßig ne Menge zu tun habe.

Ich hoffe wir hören voneinander.
    Bis bald.
    Mit freundlich Grüßen dein HerobrineTittyTwisters Team c:)

7. Smamps

Smamps Gesperrt

#---> PUSH <---#
    Suche immer noch
    #---> PUSH <---#

8. maybeto

maybeto

Minecraft:
    maybeto
    hi

Hast du Erfahrung mit dem Plugin Factions? Wenn ja, melde dich doch mal per PN bei mir.
    lG, maybeto

9. PRIVUS

PRIVUS

Am besten sagst du auch, warum die bisherigen Angebote nicht deine Erwartungen erfüllten, damit sich die richtigen Leute hier melden.
    LG, Privus

10. Smamps

Smamps Gesperrt

Ne ich dachte ich krieg immer ne mail wenn jemand hier was postet, hab ich aber net.
    Deswegen habe ich nicht mitbekommen, dass sich soviele gemeldet haben und da das schon was her war hab ich des jz gepusht.

MFG Leoko

11. PRIVUS

PRIVUS

Also wenn man in einem Thread wie diesem sein Interesse bekanntgibt und der Autor ohne Kommentar zu den Antworten sagt, er suche immer noch, kommt das so rüber als ob die bisherigen Angebote nicht zufriedenstellend sind. Wenn dem nicht so ist, kannst du die Leute ja mal per PM anschreiben, um zu zeigen, dass du Interesse hättest. Ich denke nicht, dass sich jemand der hier schon gepostet hat noch einmal meldet. Arbeite am besten die bisherigen Angebote ab und wenn da nix dabei ist, dann kannst du pushen.
    LG, Privus

1 Person gefällt das.