1. Achtung Gast: Es ist verboten Beiträge zu erstellen, dessen einziger Zweck eine Kontaktanfrage sind. Die Themenersteller sind für Kontaktmöglichkeiten verantwortlich Es ist immer möglich unsere Unterhaltungsfunktion zu verwenden Diese Meldung verschwindet mit 250 Beiträgen.
  2. Hallo Gast, Minecraft ist ein Spiel und das soll es auch bleiben. Um Minecraft spielen zu können ist es nicht nötig anderen Spielern deinen echten Namen, deinen Wohnort oder dein Alter zu verraten. Fast alle Minecraftspieler sind Leute wie du die einfach nur bisschen Zeit in Minecraft verbingen wollen um Spaß zu haben. Es gibt jedoch auch ein paar wenige, die gezielt versuchen dich nach diesen Informationen zu befragen in der Hoffnung dass du ihnen antwortest. Gib diesen Personen keine Möglichkeit dir gefährlich zu werden in dem du dich an die einfache Regel hältst deinen Wohnort weder öffentlich noch in privaten Nachrichten oder Skype zu nennen und auch persönlichen Treffen nicht zustimmst! Sollte dich dennoch jemand hartnäckig danach fragen, informiere uns über unser Kontaktformular.

Supporter Dev OP Admin Moderator Suche Server der mich gebrauchen kann...

Dieses Thema im Forum "Suche Stelle als Teammitglied" wurde erstellt von BratPfanneTV, 16. Juli 2016.

  1. BratPfanneTV
    Offline

    BratPfanneTV

    Registriert seit:
    18. Juni 2014
    Beiträge:
    0
    Hallo.
    Ich bin BratPfanneTV, mit Vornamen Jonathan, und ich suche einen Server bei dem ich mitarbeiten kann.
    Ich werde nun beschreiben, was ich alles kann, und dann könnt ihr euch aussuchen, wofür ihr mich gebrauchen könnt.

    Allgemein zu meiner Person
    Ich heisse Jonathan, bin 14 Jahre alt und komme aus Niedersachsen. Ich treffe mich gerne mit Freunden und in meiner Freizeit programmiere ich gerne oder spiele Minecraft. Ich suche aktuell einen Server (Wenn möglich mit existierender Spielerbasis oder einzigartigem Konzept) den ich auf verschiedene Arten unterstützen kann.
    Meine Onlinezeiten:
    Ferien: 10 Uhr morgens bit ~15 Uhr mittags
    Schulzeit: ab 17 Uhr, meist bis 21 uhr.
    Kontakt:
    Skype: RealCordNET
    WhatsApp: auf Anfrage
    Ingame: BratPfanneTV
    Teamspeak: BratPfanneTV
    Steam: BratPfanneTV_game oder bratpfannetv
    Ich verfüge über ein funktionierendes Mikro und habe eine (Kann ich nicht beurteilen, wurde mir gesagt) angenehme, erwachsen klingende Stimme.
    Ich verfüge über eine sehr gute deutsche Rechtschreibung und Grammatik und ebenfalls sehr gute Englischkenntnisse.

    Supporter:
    Ich habe bereits auf verschiedenen Servern Erfahrung als Supporter gemacht, wurde oft von den Spielern gelobt und habe wie bereits gesagt eine angenehme, erwachsen klingende Stimme.

    Moderator:
    Ich weiss, wo der Arbeitsbereich des Moderators liegt (*), und habe bereits auf 3 Servern diesen Ausgeführt und wurde immer gelobt.

    Developer:
    Ich kann zwar kein Java, aber ich verfüge über ein grosses Wissen im Bereich des WebDevelopment.
    (PHP, JavaScript, CSS, HTML) Referenzen:

    - http://spiele.bptv.eu/ (Wartungen, Link zum Umgehen der Wartungsseite auf Anfrage)
    - http://randomgamble.tk/
    - http://sdsb.tk/
    - http://GigaHD.eu/
    - http://bptv.eu/

    Ihr werdet euch jetzt vielleicht denken: Das Design seiner Seiten ist echt schlecht.
    Meldet euch einfach bei mir und fragt nach dem Link zum Umgehen der Wartungsseite bei der Spieleseite, die ist nämlich mein Meisterwerk.
    Und selbst wenn euch das Design nicht überzeugt, was die Funktionalität angeht bin ich ungelogen sehr gut.

    Admin:
    Ich habe selber bereits mehrere Server geleitet und habe gute Erfahrung damit.

    Sponsor:
    Ich verfüge über genug finanzielle Mittel, einen Server der mich überzeugt mit 10€ im Monat zu unterstützen. Gegenleistung ist verhandelbar.

    Ich hoffe, ihr habt Interesse an einer meiner Möglichkeiten.
    - BratPfanneTV
     
    #1
  2. Dunios
    Offline

    Dunios

    Registriert seit:
    27. Juni 2016
    Beiträge:
    8
    Das schaffe sogar ich ohne PHP/JavaScript Kentnisse. Da wurde ja nicht mal CSS verwendet(bei einigen Seiten)
     
    #2
    Livux, Aragolus, jensIO und 2 anderen gefällt das.
  3. jensIO
    Offline

    jensIO

    Registriert seit:
    28. Juli 2015
    Beiträge:
    602
    Ort:
    Internet, im Neuland
    Minecraft:
    jens1o
    Leider ist deine Beweisführung - völlig - falsch. Stichwort: HTML5 Vorgänger

    Das ganze ist der HTML5 Document Erkennungstype. Der ist nur nötig, wenn du HTML5 Elemente benutzen willst. Das ganze von ihm ist HTML4 valid, was wiederrum immernoch offiziell von allen Browserherstellern supportet wird.

    Weil du ja auf Stackoverflow verweist... Nur etwas weiter unter deiner Antwort:
    Er nutzt den quirks mode, was standardmäßig HTML4 entspricht. Wenn du bspw. <audio> verwenden möchtest, musst du den HTML5 Doctype einbinden.

    Klar ist die Qualität des Codes keine Meisterleistung, dass muss ich aber richtig stellen.
     
    #3
    chavix_kevin, Panossa und DemetriaMC gefällt das.