1. Es freut uns dass du in unser Minecraft Forum gefunden hast. Hier kannst du mit über 130.000 Minecraft Fans über Minecraft diskutieren, Fragen stellen und anderen helfen. In diesem Minecraft Forum kannst du auch nach Teammitgliedern, Administratoren, Moderatoren , Supporter oder Sponsoren suchen. Gerne kannst du im Offtopic Bereich unseres Minecraft Forums auch über nicht Minecraft spezifische Themen reden. Wir hoffen dir gefällt es in unserem Minecraft Forum!

[Suche] Server der mit mir ein "Projekt" Starten möchte:)

Dieses Thema im Forum "Technischer Support" wurde erstellt von Mrcookie008, 1. Juni 2012.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

1. Mrcookie008

Mrcookie008

Minecraft:
    xCookieZz oder Mrcookie008 (Beides Premium)
    Hey Minecrafter und Forumbesucher:)

Also erstmal alles Allgemeine was ich überhaupt mit diesem Post hier ausdrücken will:

Ich suche einen Server [ Root oder Public , Nitrado oder Whatever:) ] der ca. 16-42 Slots Besitzt und der mit mir ein Projekt Starten will, naja nicht wirklich ein
    Projekt sondern einfach eine Originelle Stadt im Waldstil aufbauen , wie dass nacher ungefähr aussehen soll kann ich euch an einem sehr schönem Beispiel Zeigen
    :

Ich finde dieses Beispiel einfach sehr schön , ich habe auch lange auf diesem Server gespielt und die Atmosphäre war der Hammer:)
    Nungut , was ich schlichte damit sagen will ist: Wir bauen eine Stadt auf , mit guten Plugins , einem Erfahrenem Team etc. Eröffnen den Server und genießen alles in einem in Unserem Server

Allgemeines zu mir:

Mein Name ist Sascha ich bin 13 Jahre , ich weiss es klingt im ersten moment vielleicht ein wenig Jung , aber ich habe schon mit Vielen Älteren zusammengearbeitet mit denen man einen Netten Kontakt austauschen konnte. Ich hatte selbst 3 Server , die gut gelaufen sind , habe mich lange Zeit mit vielen verschiedenen Plugins beschäftigt und habe erst Gestern meinen Alten Server geschlossen , da wir dort unser Werk vollendet hatten. Für die die es interessiert: Ich besuche im moment eine Realschule , Siebte Klasse:) Ich habe diese und nächste Woche noch Ferien , heisst soviel wie ich bin sogut wie Rund um die Uhr Online:) An Arbeitstagen bzw. Schultagen bin ich Natürlich auch voll Arbeitsbereit für den Server:)

Was ich von dir Verlange:

-Wie Oben schon beschrieben einen Logischerweisse laggfreien , 24/7 Bukkit Server mit 16-42 Slots [Von miraus auch mehr:D]
    -Einen Mitarbeiter [damit meine ich dich:)] der mit mir offen Reden kann und auch Ehrlich ist , wenn z.B Etwas nicht sogut aussieht einfach sagt dass es besch*ssen aussieht :D
    -Einwenig Erfahrung mit Minecraft bzw. mit Plugins:)
    -Einwenig Creatives Bauen , da ich in diesen Thema nicht der beste bin:)
    -OP Rechte für mich
    -Originales Minecraft

Was biete ich:

-Ich kann dafür sorgen , dass ein Paar meiner Alten Stammspieler auf den Server kommen
    -Ich kann uns eine Website besorgen [Schön übersichtlich mit .tk Domain]
    -Ich biete einen Teamspeakserver [Bisher erst 10 Slots]
    -Habe noch ein Nitradoguthaben von 21 €
    -Einen Testserver über Nitrado [4 Slots]
    -Erfahrung mit Plugins und Serverbefehlen sowie der Umgang mit Spielern
    -Skype , TS3 und Facebook Kontakt
    -Fast 24/7 Online
    -Natürlich Originales Minecraft

Sonstige Daten wie ICH den Server einstellen würde [Meine Persönliche Meinung!]

Onlinemode = True
    Keine Cracked Spieler , man bekommt mit diesen nur Probleme!

Ein Team aus 2 Admins und 2 - 3 Moderatoren
    [Mod's Bisher noch Unbekannt]

Freischaltungs Prinzip = Die Spieler schalten sich selbst Frei!

Wichtig:
    Dieser Post soll nichts dazu beitragen , irgentetwas zu erbetteln o.Ä :)

Dass wars bis jetzt erstmal mit diesem Post! Bei Interesse bitte bei mir Melden:

TS3: Auf Nachfrage Gerne:)
    Oder eben per PN

Freue mich:)

Cookie~

2. little_psycho11

little_psycho11

Minecraft:
    little_psycho11
  3. jeija

jeija

Gerne

ich würde gerne mit dir ein projekt starten

:) :) :)

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.