• Es freut uns dass du in unser Minecraft Forum gefunden hast. Hier kannst du mit über 130.000 Minecraft Fans über Minecraft diskutieren, Fragen stellen und anderen helfen. In diesem Minecraft Forum kannst du auch nach Teammitgliedern, Administratoren, Moderatoren , Supporter oder Sponsoren suchen. Gerne kannst du im Offtopic Bereich unseres Minecraft Forums auch über nicht Minecraft spezifische Themen reden. Wir hoffen dir gefällt es in unserem Minecraft Forum!
  • Dies ist ein moderiertes Forum. Dein Beitrag ist für dich und andere erst sichtbar, wenn er von einem Teammitglied moderiert wurde! Wird dein Beitrag abgelehnt erhältst du eine Meldung. Bitte erstelle so lange keine neuen Beiträge! Die Freischaltung wird auch nicht durch Nachfragen bei einem Teammitglied beschleunigt.

Suche Server für Archietekt

D

deleted164679

Guest
Hallo an alle Minecraft server besitzer.

Ich bin auf der Suche nach einem Kleinem/Großen Minecraft server der noch Architekt Sucht...

Ich bin 11 Jahre

Hab Skype/Ts

Hab Yt Channel:Mc_IceDragon
Ich habe jetzt seit 2 Jahren minecraft und deswegen gute Kentnisse mit Mc...

Ich würd mich freuen wenn mich ein Server annimmt

Tobias1456

Minecrafter
Diamanten
0
Hallo Mc_IceDragon,
im moment suchen wir Builder für unseren PvP/Minigameserver. Das prinzip bei uns ist ganz einfach, Erst bauen wir und dann wenn wirklich alles fertig ist mieten wir uns einen ganz großen und ich kopiere dann alles auf den großen Server. Wir stehen da noch ganz am Anfang und es wird noch ne Zeit dauern, bis wir den Server rausbringen.
Solltest du trotzdem interesse haben und wirklich gut bauen können, dann melde dich auf dem Server;)
Testserver.4minecraft.de

D

deleted164679

Guest
Lieber Tobias....... Den server Testserver.4minecraft.de gibts leider nicht

K

_Killerchecker_

Guest
Hallo Mc_IceDragon,

ich suche für ein Minigame Server noch Architekten, Wir haben schon ein guten Start (meinte damit Lobby, Maps technisch), (der Server ist noch nicht Online!), es wird aber noch ein paar Monate oder Wochen dauern, bis der Server online geht.

Wenn du interesse hast komm auf den Teamspeak oder schreib mich (mein Freund) in Skype an!
Ich bin immer zwischen 17 - 21: 30 Uhr on auf den Teamspeak!
Teamspeak: DangerMC.de

Würde mich freuen wenn du kommen würdest.

MFG Killerchecker

Oben