1. Achtung Gast: Es ist verboten Beiträge zu erstellen, dessen einziger Zweck eine Kontaktanfrage sind. Die Themenersteller sind für Kontaktmöglichkeiten verantwortlich Es ist immer möglich unsere Unterhaltungsfunktion zu verwenden Diese Meldung verschwindet mit 250 Beiträgen.
  2. Hallo Gast, Minecraft ist ein Spiel und das soll es auch bleiben. Um Minecraft spielen zu können ist es nicht nötig anderen Spielern deinen echten Namen, deinen Wohnort oder dein Alter zu verraten. Fast alle Minecraftspieler sind Leute wie du die einfach nur bisschen Zeit in Minecraft verbingen wollen um Spaß zu haben. Es gibt jedoch auch ein paar wenige, die gezielt versuchen dich nach diesen Informationen zu befragen in der Hoffnung dass du ihnen antwortest. Gib diesen Personen keine Möglichkeit dir gefährlich zu werden in dem du dich an die einfache Regel hältst deinen Wohnort weder öffentlich noch in privaten Nachrichten oder Skype zu nennen und auch persönlichen Treffen nicht zustimmst! Sollte dich dennoch jemand hartnäckig danach fragen, informiere uns über unser Kontaktformular.

Suche Server im Aufbau (Als Archtitekt)

Dieses Thema im Forum "Suche Stelle als Teammitglied" wurde erstellt von Done_1998, 26. Januar 2014.

1. Done_1998

Done_1998

Hi Leute,

da es mir schön langsam zu langweilig wird immer nur im Singleplayer Häuser o.ä. zu bauen suche Ich eine Stelle als Architekt auf einem kleinen Server mit einem freundlichen Team.
    Ich bin 14 Jahre alt heiße Tom und komme aus Niederbayern im Landkreis Dingolfing-Landau.
    Ich bitte um Verständnis wenn ich gerade unter der Woche nicht durchgehend online sein kann da Ich ja noch aufs Gymnasium gehe.
    Bei Interesse bitte PN

Mfg.
    Tom

2. lix2

lix2

Minecraft:
    lix2
    Schreib mich mal an auf Skype : et-fechter

Wir suchen noch architekten

3. To_Bii

To_Bii

Hallo Tom,

ich würde mich freuen, wenn du dir mal unser Projekt anschauen würdest. Entweder schaust du dir unsere Servervorstellung hier im Forum an oder guckst bei uns auf der Website (Ich hoffe den Link zu posten ist okay) vorbei, die dritte möglichkeit wäre mir eine PN zu schicken, solltest du Fragen haben :)!
    Wenn du Interesse hast, join doch einfach mal auf den Minecraft und den TS3 Server!
    Wenn du dann wirklich Interesse hast mitzubauen, dann musst du uns mit einem kleinen Testbau überzeugen, allerdings kannst du dazu gerne weitere Informationen aus dem Vorstellungsthread, den Leuten im TS3 oder den Leuten auf dem Minecraft Server bekommen!

Mit besten Grüßen

To_Bii

4. J-R-L

J-R-L

Minecraft:
    JoniTaki
    Hast du ein par Bilder, wo wir sehen können was du so bauen kannst?

5. Spacegaming

Spacegaming

Hey,

ich baue zurzeit einen Server auf der auf PVP, Citybuild und kleinen Minigames basiert.
    Wenn du interesse hast schreib mir einfach mal eine PN dann können wir weiteres klären.

Grüße

6. Palandria

Palandria

würde gern ein paar screens sehen um mal eine erste überzeugung hervorzurufen

7. Daniel_05

Daniel_05

Ich bin an dir Interessiert, wenn du nicht schon vergeben bist melde dich bitte bei mir.

8. Renezoros

Renezoros