1. Achtung Gast: Es ist verboten Beiträge zu erstellen, dessen einziger Zweck eine Kontaktanfrage sind. Die Themenersteller sind für Kontaktmöglichkeiten verantwortlich Es ist immer möglich unsere Unterhaltungsfunktion zu verwenden Diese Meldung verschwindet mit 250 Beiträgen.
  2. Hallo Gast, Minecraft ist ein Spiel und das soll es auch bleiben. Um Minecraft spielen zu können ist es nicht nötig anderen Spielern deinen echten Namen, deinen Wohnort oder dein Alter zu verraten. Fast alle Minecraftspieler sind Leute wie du die einfach nur bisschen Zeit in Minecraft verbingen wollen um Spaß zu haben. Es gibt jedoch auch ein paar wenige, die gezielt versuchen dich nach diesen Informationen zu befragen in der Hoffnung dass du ihnen antwortest. Gib diesen Personen keine Möglichkeit dir gefährlich zu werden in dem du dich an die einfache Regel hältst deinen Wohnort weder öffentlich noch in privaten Nachrichten oder Skype zu nennen und auch persönlichen Treffen nicht zustimmst! Sollte dich dennoch jemand hartnäckig danach fragen, informiere uns über unser Kontaktformular.

Suche Server in dem ich Admin/Mod oder iches werden kann.

Dieses Thema im Forum "Suche Stelle als Teammitglied" wurde erstellt von NightyIO, 2. September 2014.

  1. NightyIO
    Offline

    NightyIO

    Registriert seit:
    11. August 2014
    Beiträge:
    3
    Minecraft:
    NightyIO
    Hallo liebe Minecraft-Server.eu Community,
    Ich möchte mich hiermit als Admin/Mod oder ähnliches zur Verfügung stellen.

    Inhaltsangabe:
    Was kann ich.
    Was kann ich überhaupt nicht?
    Informationen über mich.
    Abschlussworte

    Was kann ich:
    Da ich seit der Alpha von Minecraft Minecraft spiele kenn ich mich relativ gut mit dem Hauptspiel aus. Ich behersche auch einige Grundlagen vom Java. Desweiteren kenn ich mich auch mit WorldEdit, WorldGuard und auch Essentials. Also alles Grundlagen die man vielleicht mal brauchen könnte. Falls es mal zu Problemen kommen sollte kann ich schnell reagieren und entweder einem Admin/Owner bescheid geben oder mich selbst um das Problem kümmern.

    Was kann ich überhaupt nicht?
    Ich bin leider nicht einer von den Gott gesegneten Menschen die gut bauen können. Beim bauen bin ich nicht also eine Niete. Von Schwierigen Programmiersprachen oder ähnlichem hab ich auch null Ahnung. Auch bin ich nicht der unbedingt kreativste aber wenn ich mal ne Idee hab dann ist sie meistens eine Gute Idee.

    Informationen über mich:
    Ich bin 14 Jahre alt und hab für mein Alter eine Reife die andere nicht besitzten. Das kann natürlich jeder sagen, aber ich kann es auch während eines Gesprächs beweisen. Der Nachteil an mir ist das ich leider noch nicht in den Genuss des Stimmbruchs kam. Deshalb besitze ich eine noch sehr kindliche Stimme. Falls auch mal dazu kommt das der Owner den Server nicht bezahlen kann übernehme ich gerne auch mal die Kosten für 1-2 Monate. Das gleiche gilt auch für einen Teamspeak Server. Da ich wie ihr jetzt wisst auch mal die Kosten übernehmen kann muss ja auch irgendwo arbeiten. Ich arbeite neben der Schule noch 2 Tage oder mehr die Woche. Somit kann ich realtiv oft online sein und nach dem rechten schauen.

    Abschlussworte:
    Ich hoffe inständig das ihr es euch überlegt mich in euer Team zu holen nach diesem Text. Falls er euch nicht genug über mich aussagt kann ich natürlich noch eine viel detalliertere Bewerbung an euch schicken. Und ein Gespräch über Teamspeak/Skype geht natürlich auch.

    Edit: Mein neues Headset kommt erst am Dienstag. Also ein Tag nach meinem Urlaub
    Skype: michael.pavlov.2000
     
    #1
  2. FastServer
    Offline

    FastServer

    Registriert seit:
    18. August 2014
    Beiträge:
    3
    Lieber RapierBeule26,
    ich habe neulich einen Server erstellt, und suche unbedingt noch ein paar Admins und Mods.
    Ich schreib dich in Skype sofort an.
    IP: *snip*
    Version: 1.7.2

    Viele Grüße
    FastServer
     
    #2