1. Achtung Gast: Es ist verboten Beiträge zu erstellen, dessen einziger Zweck eine Kontaktanfrage sind. Die Themenersteller sind für Kontaktmöglichkeiten verantwortlich Es ist immer möglich unsere Unterhaltungsfunktion zu verwenden Diese Meldung verschwindet mit 250 Beiträgen.
  2. Hallo Gast, Minecraft ist ein Spiel und das soll es auch bleiben. Um Minecraft spielen zu können ist es nicht nötig anderen Spielern deinen echten Namen, deinen Wohnort oder dein Alter zu verraten. Fast alle Minecraftspieler sind Leute wie du die einfach nur bisschen Zeit in Minecraft verbingen wollen um Spaß zu haben. Es gibt jedoch auch ein paar wenige, die gezielt versuchen dich nach diesen Informationen zu befragen in der Hoffnung dass du ihnen antwortest. Gib diesen Personen keine Möglichkeit dir gefährlich zu werden in dem du dich an die einfache Regel hältst deinen Wohnort weder öffentlich noch in privaten Nachrichten oder Skype zu nennen und auch persönlichen Treffen nicht zustimmst! Sollte dich dennoch jemand hartnäckig danach fragen, informiere uns über unser Kontaktformular.

Suche [Suche] Server Sponsor (Freundesserver)

Dieses Thema im Forum "Sponsoring" wurde erstellt von AsphaltTrucker, 31. Mai 2014.

1. AsphaltTrucker

AsphaltTrucker

Ich suche nach einem netten und freundlichen Serversponsor :)

Ich heiße Florian S.
    Bin 15 Jahre alt
    Spiele seid einem Jahr Minecraft

Am liebsten Tekkit Skyblock :)

Daher suche ich für mich und meine Freunde einen Server

Slots reichen ca. 5 oder auch weniger ^^ sollte nicht laggen und wenn ich Probleme habe sollte der Sponsor da sein :)

Würde mich derbe freuen wenn das heute noch was wird!!

Kontakt: Skype: florian199919

Bitte meldet euch :)
    Es ist mir sehr wichtig
    Habe vor Tekkit Classic 3.1.2 zu spielen :) Skyblock

2. CakeFishHD

CakeFishHD

Ich weiß nicht ob das bei Tekkit geht aber ihr könntet euch doch einen Hamachi Server kaufen. Da müsst ihr nichts bezahlen und er ist ja privat also würde Hamachi ja in Ordnung gehen.

3. Spamversender

Spamversender

einen hamachi server kaufen der kostenlos ist? naja ich weiß nicht :p

4. Crazy_Marcel

Crazy_Marcel

Minecraft:
    Crazy_Marcel
    Bei Hamachi besteht jedoch das Problem dass die anderen nicht spielen können wenn der Hoster nicht on ist...

5. h3inz3l

h3inz3l

Minecraft:
    h3inz3l
    Wenn du aber nur für deine Freunde einen Server suchst, dann schau doch mal, ob du zuhause noch einen alten PC rumstehen hast, der lässt sich für max 10 Spieler und nicht zu viele Welten und Plugins auch gut verwenden, du musst dann nur den Server dort installieren und die IP über deinen homerouter, wenn dein Betreiber das zu lässt freigeben und kannst dann über diesen Server spielen und ihn auch theoretisch Tag und Nacht laufen lassen...das Problem wird nur sein, dass sich deine Eltern nach einem Monat über die hohen Stromkosten wundern werden und das könnte ärger geben ;)

6. Weitere Kommentare, die nicht zum Thema beitragen, werden ab sofort verwarnt und gelöscht.

7. neonfighter

neonfighter

8. AsphaltTrucker

AsphaltTrucker

//push

Projekt hat sich geändert! Infos via PN