1. Achtung Gast: Es ist verboten Beiträge zu erstellen, dessen einziger Zweck eine Kontaktanfrage sind. Die Themenersteller sind für Kontaktmöglichkeiten verantwortlich Es ist immer möglich unsere Unterhaltungsfunktion zu verwenden Diese Meldung verschwindet mit 250 Beiträgen.
  2. Hallo Gast, Minecraft ist ein Spiel und das soll es auch bleiben. Um Minecraft spielen zu können ist es nicht nötig anderen Spielern deinen echten Namen, deinen Wohnort oder dein Alter zu verraten. Fast alle Minecraftspieler sind Leute wie du die einfach nur bisschen Zeit in Minecraft verbingen wollen um Spaß zu haben. Es gibt jedoch auch ein paar wenige, die gezielt versuchen dich nach diesen Informationen zu befragen in der Hoffnung dass du ihnen antwortest. Gib diesen Personen keine Möglichkeit dir gefährlich zu werden in dem du dich an die einfache Regel hältst deinen Wohnort weder öffentlich noch in privaten Nachrichten oder Skype zu nennen und auch persönlichen Treffen nicht zustimmst! Sollte dich dennoch jemand hartnäckig danach fragen, informiere uns über unser Kontaktformular.

Suche Suche Server Sponsor

Dieses Thema im Forum "Sponsoring" wurde erstellt von JoluMCLP, 30. April 2013.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. JoluMCLP
    Offline

    JoluMCLP

    Registriert seit:
    27. April 2013
    Beiträge:
    29
    Hallo ich suche einen Server Sponsor der mir viele Spots und mindestens 2 Gb Ram geben können ich würde auch Werbung für die Person machen, wenn es kostenlos ist. Ich bin auch auf YouTube und heiße da JoluMCLP. Wenn ihr Interesse habt dann einfach sagen. danke für Antworten JoluMCLP. Ich bin übrigens 16 Jahre alt.
     
    #1
  2. Catzoteles
    Offline

    Catzoteles

    Registriert seit:
    14. Januar 2013
    Beiträge:
    74
    Ort:
    Oberbayern, Voralpenland
    Minecraft:
    Catzoteles
    Naja, also Sponsor würde man schon gerne etwas mehr Details haben...
    ...schließlich suchst du, wenn ich dich richtig verstehe, jemanden der dir den Server zahlt...
    ...also einen (Co-)Owner... ;)
     
    #2
  3. MiCrJonas
    Offline

    MiCrJonas

    Registriert seit:
    29. Oktober 2012
    Beiträge:
    1.069
    Was ist dein Serverkonzept? Und entferne deinen YT-Namen, da dieser als Werbung gilt (Denke ich mal) :D
     
    #3
  4. lukassy1LP
    Online

    lukassy1LP

    Mit diesen Angaben kommst du wirklich nicht weit, gib doch mal mehr über deinen Server an
     
    #4
  5. C64
    Online

    C64

    Mit 16 ist man langsam auf dem Weg in die Berufsausbildung.
    Wenn in diesem Stil deine Bewerbungen einschlagen, na dann gut Nacht Marie.
     
    #5
  6. keegan
    Offline

    keegan

    Registriert seit:
    10. Februar 2013
    Beiträge:
    15
    Wenn Du selber bereit wärest 10€ p/M zu zahlen, kannst Du gerne Teilhaber eines Servers werden..
     
    #6
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.