• Es freut uns dass du in unser Minecraft Forum gefunden hast. Hier kannst du mit über 130.000 Minecraft Fans über Minecraft diskutieren, Fragen stellen und anderen helfen. In diesem Minecraft Forum kannst du auch nach Teammitgliedern, Administratoren, Moderatoren , Supporter oder Sponsoren suchen. Gerne kannst du im Offtopic Bereich unseres Minecraft Forums auch über nicht Minecraft spezifische Themen reden. Wir hoffen dir gefällt es in unserem Minecraft Forum!
  • Dies ist ein moderiertes Forum. Dein Beitrag ist für dich und andere erst sichtbar, wenn er von einem Teammitglied moderiert wurde! Wird dein Beitrag abgelehnt erhältst du eine Meldung. Bitte erstelle so lange keine neuen Beiträge! Die Freischaltung wird auch nicht durch Nachfragen bei einem Teammitglied beschleunigt.

Suche Server Sponsoring! (Minigame Server)

ChaosDrink

Minecrafter
Diamanten
50
Minecraft
ChaosDrink
Hallo Liebe(r) Leser(in),
Ich habe mich entschlossen einen eigenen Server zu erstellen.
Da ich aber ungern 20€ im Monat ausgeben möchte habe ich mich für das Sponsoring entschieden.

Über mich:
Ich bin Max, bin 11 Jahre alt.
Ich habe viel erfahrung mit Server da ich selber einen Server als Moderator aushelfe und auch schon viel erlebt habe.Um ein Server Team könnte ich mich kümmern. Ich selber denke das ich freundlich bin. Ich kann auch anderen Usern sehr gut helfen wenn sie irgendwelche Probleme haben.
Ich kann sehr ruhig bleiben wenn es mal stressig wird.

Was ich bräuchte:
Also ich brauchte einen Minecraft Server der über BungeeCord läuft und viele Plugins installieren kann.

Was biete ich:
Ich würde dem Sponsor auf dem Server einen eigenen Rang geben.
Also eigener Name, Berechtigungen und so! Und ich würde ihm eine Diamant
Mitgliedschaft geben! Details Kommen bald!

Mein Konzept:
Ich möchte ein Minecraft Minigame-Server aufmachen der Hauptfokus wir aber auf Bedwars und eigenen Spielmodus liegen, aber es wir auch Spielmodi wie
Skywars, SurvivalGames und Citybuild.

So das ist das ende meiner Bewerbung für ein Server Sponsoring.
Ich hoffe mein Konzept kommt gut an und wenn jemand interesse daran hat mit einen Server zu Sponsorn kann er mich per PN anschreiben!.

ChaosDrink

Zuletzt bearbeitet:
Oben