• Es freut uns dass du in unser Minecraft Forum gefunden hast. Hier kannst du mit über 130.000 Minecraft Fans über Minecraft diskutieren, Fragen stellen und anderen helfen. In diesem Minecraft Forum kannst du auch nach Teammitgliedern, Administratoren, Moderatoren , Supporter oder Sponsoren suchen. Gerne kannst du im Offtopic Bereich unseres Minecraft Forums auch über nicht Minecraft spezifische Themen reden. Wir hoffen dir gefällt es in unserem Minecraft Forum!

[Suche] Server Stresser

peaceguy

Schafhirte
Diamanten
0
Hallo Community,
ich suche ein Server Stresser Plugin, welches die Kapazitäten des Servers voll ausreizt
Im Web habe ich dazu nichts gefunden. Kennt ihr eins für 1.8 ?

LG

G

Gelöschtes Mitglied 161818

Guest
Man mag es kaum glauben, aber so ein Plugin kann man auch mit guter Absicht suchen.
So etwas wäre sehr hilfreich um zu sehen, ob ein Server mit der vorhandenen Leistung die Zahl der Spieler stämmen kann, oder ob man aufrüsten muss.

ich kenne da einen schönen "mod" womit du fast jeden serv down bekommst :D sogar server mit 200-300 spielern

Anscheinend haben aber nicht alle gute Absichten.

LEIDERPRO

Redstoneengineer
Diamanten
314
Man mag es kaum glauben, aber so ein Plugin kann man auch mit guter Absicht suchen.
So etwas wäre sehr hilfreich um zu sehen, ob ein Server mit der vorhandenen Leistung die Zahl der Spieler stämmen kann, oder ob man aufrüsten muss.

Anscheinend haben aber nicht alle gute Absichten.
Ja ich kenen denn dev von diesem mod und der hat ganz sicher keine guten absichten...

BashScript

Redstoneengineer
Diamanten
0
Minecraft
BashScript
Ja ich kenen denn dev von diesem mod und der hat ganz sicher keine guten absichten...

Wenn man so etwas vorschlägt, wäre es außerdem Sinnvoll mal einem zu sagen wie die Mod heißt, oder es verlinken?

Hallo Community,
ich suche ein Server Stresser Plugin, welches die Kapazitäten des Servers voll ausreizt
Im Web habe ich dazu nichts gefunden. Kennt ihr eins für 1.8 ?

Ein Plugin kenne ich da nicht, aber das hier soll ein ganz gutes Programm sein:
https://www.spigotmc.org/resources/stresstester.614/

Mit freundlichen Grüßen,
- BashScript

Zuletzt bearbeitet:
Oben