Hallo,
Da Ich zurzeit mein Netzwerk allein aufbaue ist es zeit geworden nach einem Team zu suchen.
Ich suche nach Buildern und Moderatoren die WIRKLICH interessiert an einem Team sind.
Auf meinem Server gibt es zurzeit 3 Spielmodi (Bed-Wars,,Gun-Game,City-Build).
Das Netzwerk ist mittlerweile zu 90% fertig aber trotzdem noch 2-3 Team Mitglieder suche.
Auf dem Server gibt es eigentlich So gut wie nichts Selbstgebautes (da ich nicht wirklich Bau-Skills habe.....
) und es natürlich von Vorteil wäre eigene Maps. usw. zu haben deswegen geht die Suche vorerst gezielt auf Builder die Gern und Schön bauen.
--------
Zu Meiner Person
Ich heiße Daniel und bin 16 Jahre alt
Ich Wohne in Österreich und Mache derzeit eine Ausbildung zum Metallbauer.
Meine Hobbys Sind: Gitarre Spielen, Radfahren, und Natürlich das MC Netzwerk
-------
Mein Server
Linux Debian 10 Root-Server
8 Kerne
16GB RAM
--------
Da Ich zurzeit mein Netzwerk allein aufbaue ist es zeit geworden nach einem Team zu suchen.
Ich suche nach Buildern und Moderatoren die WIRKLICH interessiert an einem Team sind.
Auf meinem Server gibt es zurzeit 3 Spielmodi (Bed-Wars,,Gun-Game,City-Build).
Das Netzwerk ist mittlerweile zu 90% fertig aber trotzdem noch 2-3 Team Mitglieder suche.
Auf dem Server gibt es eigentlich So gut wie nichts Selbstgebautes (da ich nicht wirklich Bau-Skills habe.....
--------
Zu Meiner Person
Ich heiße Daniel und bin 16 Jahre alt
Ich Wohne in Österreich und Mache derzeit eine Ausbildung zum Metallbauer.
Meine Hobbys Sind: Gitarre Spielen, Radfahren, und Natürlich das MC Netzwerk
-------
Mein Server
Linux Debian 10 Root-Server
8 Kerne
16GB RAM
--------
Sollte ich mit meiner Kurzen Beschreibung hier dein Interesse geweckt haben bitte sende mir eine E-Mail oder Schreib mir auf Twitter.
(bitte an diese E-Mail)
bewerbung@torvus-gaming.eu
Discord: DaNnY#0469
Twitter: torvus_gaming
---------------
LG
(bitte an diese E-Mail)
bewerbung@torvus-gaming.eu
Discord: DaNnY#0469
Twitter: torvus_gaming
---------------
LG