Hallo, ich suche ein paar Architekten, Developer, Supporter und auch Moderatoren. Am wichtigsten sind momentan die Architekten, die müssen so einiges machen. Diese bekommen jeweils einen eigenen Bau-Server. Genauso wie de Developer bekommen einen eigenen Server. Um auch eine positive Arbeitsumgebung zu schaffen. Es wird einen eigenen TeamSpeak geben.
Der Server, es soll ein kleiner Games und Freebuild Server werden. Da die meisten Server nur noch Games anbieten und das Bauen in den Hintergrund rückt. Dies soll der Server ändern. Ein paar kleine Games.
Nun wie kannst du dich bewerben? Du klingst auf diesen Link https://goo.gl/forms/WXVRa1PobOAIvnvf1 und gibst bitte alles der Wahrheit entsprechend an.
Mit freundlichen Grüßen
NPWFox
https://goo.gl/forms/WXVRa1PobOAIvnvf1
Der Server, es soll ein kleiner Games und Freebuild Server werden. Da die meisten Server nur noch Games anbieten und das Bauen in den Hintergrund rückt. Dies soll der Server ändern. Ein paar kleine Games.
Nun wie kannst du dich bewerben? Du klingst auf diesen Link https://goo.gl/forms/WXVRa1PobOAIvnvf1 und gibst bitte alles der Wahrheit entsprechend an.
Mit freundlichen Grüßen
NPWFox
https://goo.gl/forms/WXVRa1PobOAIvnvf1