1. Achtung Gast: Es ist verboten Beiträge zu erstellen, dessen einziger Zweck eine Kontaktanfrage sind. Die Themenersteller sind für Kontaktmöglichkeiten verantwortlich Es ist immer möglich unsere Unterhaltungsfunktion zu verwenden Diese Meldung verschwindet mit 250 Beiträgen.
  2. Hallo Gast, Minecraft ist ein Spiel und das soll es auch bleiben. Um Minecraft spielen zu können ist es nicht nötig anderen Spielern deinen echten Namen, deinen Wohnort oder dein Alter zu verraten. Fast alle Minecraftspieler sind Leute wie du die einfach nur bisschen Zeit in Minecraft verbingen wollen um Spaß zu haben. Es gibt jedoch auch ein paar wenige, die gezielt versuchen dich nach diesen Informationen zu befragen in der Hoffnung dass du ihnen antwortest. Gib diesen Personen keine Möglichkeit dir gefährlich zu werden in dem du dich an die einfache Regel hältst deinen Wohnort weder öffentlich noch in privaten Nachrichten oder Skype zu nennen und auch persönlichen Treffen nicht zustimmst! Sollte dich dennoch jemand hartnäckig danach fragen, informiere uns über unser Kontaktformular.

Suche Server Technicker

Dieses Thema im Forum "Suche Teammitglieder" wurde erstellt von Shadow27412, 12. Mai 2013.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Shadow27412

Shadow27412

Suche Server Technicker!!!!

Hallo meine Minecraftler,

ich habe einen Eigenen Root Server und suche noch einen Techniker der sich um den MC Server kümmert da ich Nicht bei MC Daueronline bin und mich noch um andere sachen kümmern muss Clan etc.
    Deswegen suche ich Einen der Aktiv MC spielt und meine Plugin Wünsche Umsetzt also richtiges Plugin sucht runterlädt Installiert und richtig einstellt.

Zum Server gibt es noch nicht viel zu sagen außer das wir 2 Welten haben eine zum farmen und eine Stadt map...... Wir sind für viele Ideen seiten des Technickers auch gerne offen und lassen mit uns reden.
    __________________________________________________ ______________________________________________
    Vorraussetzungen:
    - Teamspeak + Funktionierendes Headset/Mikrofon
    - Sehr gute Plugin kentnisse
    - Geistige reife
    __________________________________________________ ______________________________________________

Gegenleistung:
    - Vollzugriff via Webinterface
    - Techniker Prefix mit Owner rechte

ZusatzInfo: Der Bewerber muss sich einer Prüfung unterziehen. diese wird Mindestens 1 Std. Dauern

PS: Berwerbungen werden nur über TeamSpeak akzeptiert.

mfg Shadow

TeamspeakIP: 85.25.5.21:9987
    Angaben übern Root
    AMD Opteron 8 Cores 8x 2.4 GHz
    32 GigaByte RAM
    2x 2 TB HDD
    Unlimited Traffic
    550 Gbit Anbindung
    Angaben Übern MineCraft Server
    Der server läuft mit 16 GB Ram
    und hat 100Slots zur verfügung

Disconected nicht gleich wieder wenn ihr Joint

2. b3nn1

b3nn1

Minecraft:
    xStrohhutRuffy
    Schreib doch auch mal etwas über deinen Server ;)(Konzept und den restlichen blabla).

MfG

3. Shadow27412

Shadow27412

Ist wieder Aktuell !!! Suche immernoch

4. Shadow27412

Shadow27412

Kann geschlossen werden

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.