• Es freut uns dass du in unser Minecraft Forum gefunden hast. Hier kannst du mit über 130.000 Minecraft Fans über Minecraft diskutieren, Fragen stellen und anderen helfen. In diesem Minecraft Forum kannst du auch nach Teammitgliedern, Administratoren, Moderatoren , Supporter oder Sponsoren suchen. Gerne kannst du im Offtopic Bereich unseres Minecraft Forums auch über nicht Minecraft spezifische Themen reden. Wir hoffen dir gefällt es in unserem Minecraft Forum!
  • Dies ist ein moderiertes Forum. Dein Beitrag ist für dich und andere erst sichtbar, wenn er von einem Teammitglied moderiert wurde! Wird dein Beitrag abgelehnt erhältst du eine Meldung. Bitte erstelle so lange keine neuen Beiträge! Die Freischaltung wird auch nicht durch Nachfragen bei einem Teammitglied beschleunigt.

Suche Server zum Einstieg

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Pyrodos

Minecrafter
Diamanten
300
Hallo zusammen,

Ich bin auf der Suche nach einem Server.
Aber erstmal etwas zu mir:

Ich bin Leon, 21 Jahre alt und beende dieses Jahr meine Ausbildung als Fachinformatiker.
Ich spiele Minecraft seit der Alpha und kenne mich sehr gut aus was das Verwalten von Servern angeht. Ich hatte selber diverse Server mit ca. 12000 registrierten Usern und durchschnittlichen 70 Usern online.
Ich habe selber 2 Root Server und kenne mich durch meine Arbeit sehr gut mit Linux und Windows Servern aus und programmiere in C, C++, Basic, HTML, php und Pawn.
Außerdem bringe ich viel Erfahrung bei der Erstellung von WBB Foren, Websites, Teamspeak Servern oder ähnlichem mit.

Ich bin allerdings auf der Suche nach etwas bestimmten. Ich habe erst vor kurzem angefangen mit der Java Programmierung und möchte auch in Zukunft lieber nur programmieren als einen Server selber zu leiten. Ich habe jetzt schon das ein oder andere Plugin geschrieben, leider bin ich aber noch nicht so weit das ich sagen könnte "hey, ich schreib euch all eure Plugins" dafür reicht mein Java einfach noch nicht. Allerdings möchte ich auch nicht aufs programmieren verzichten.

Jetzt bewerbe ich mich vorwiegend als "Co-Developer", weil ich noch nicht glaube das ich große Systeme in kurzer Zeit selber umgesetzt bekomme. Allerdings bin ich auch der Meinung das es sich am schnellsten lernt wenn man definierte Aufgaben hat, die man abarbeiten kann, so hab ich auch schon früher am schnellsten die Programmiersprachen gelernt. Learning-by-doing.

Meine Anforderungen an den Server sind einfach, ich möchte keinen reinen Minigame oder Skypvp Server. Ich bin eher ein Fan von Citybuild, RPG, Freebuild, Fraktionen etc.
Gerne kann es auch nebenbei Minigames geben, allerdings sollte da nicht der Hauptfokus liegen.

Also falls Interesse besteht, dann melde dich am besten per Skype oder hier im Forum:

Mfg Leon

Pyrodos

Minecrafter
Diamanten
300
Danke an alle für das Interesse, aber ich bin heute einem Server beigetreten: tut mir leid wenn ich vielleicht noch nicht jedem persönlich geantwortet habe.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben