1. Achtung Gast: Es ist verboten Beiträge zu erstellen, dessen einziger Zweck eine Kontaktanfrage sind. Die Themenersteller sind für Kontaktmöglichkeiten verantwortlich Es ist immer möglich unsere Unterhaltungsfunktion zu verwenden Diese Meldung verschwindet mit 250 Beiträgen.
  2. Hallo Gast, Minecraft ist ein Spiel und das soll es auch bleiben. Um Minecraft spielen zu können ist es nicht nötig anderen Spielern deinen echten Namen, deinen Wohnort oder dein Alter zu verraten. Fast alle Minecraftspieler sind Leute wie du die einfach nur bisschen Zeit in Minecraft verbingen wollen um Spaß zu haben. Es gibt jedoch auch ein paar wenige, die gezielt versuchen dich nach diesen Informationen zu befragen in der Hoffnung dass du ihnen antwortest. Gib diesen Personen keine Möglichkeit dir gefährlich zu werden in dem du dich an die einfache Regel hältst deinen Wohnort weder öffentlich noch in privaten Nachrichten oder Skype zu nennen und auch persönlichen Treffen nicht zustimmst! Sollte dich dennoch jemand hartnäckig danach fragen, informiere uns über unser Kontaktformular.

Suche Server zum mitwirken

Dieses Thema im Forum "Suche Stelle als Teammitglied" wurde erstellt von TheAweCrafter, 24. November 2013.

1. TheAweCrafter

TheAweCrafter

Minecraft:
    Bexleption
    Hallo, ich wollte mich hier für eine Stelle als Admin o.ä. bewerben.

Über mich.

Ich bin Paul, 13, komme aus Luxemburg und besuche die 8. Klasse eines Gymnasiums. In meiner Freizeit spiele ich Tennis, mach was mit Freunden , oder beschäftige mich mit Handys sowie Computern. Ich will hier auch nochmal drauf hinweisen, dass ich nicht 24/7 für den Server dasein werde, RL geht vor.

Was kann ich?

Ich habe eine sehr gute Erfahrung was Plugins angeht, und kann nicht nur Standard Plugins wie z.B. Essentials, WG usw konfigurieren/benutzen. Ich kann keine Plugins schreiben! Bauen kann ich auch, jetzt nicht fantastisch, aber meine Gebäude sind ganz in Ordnung^^ Terraforming mit WorldEdit kann ich recht gut. Texte schreiben, jo seht ihr ja gerade:) Hatte übrigens auch schon ein paar Server.

Was suche ich?

Ich suche einen Server mit jungem Team (D.h. heißt am Liebsten keine 18+), der ein Konzept und kompetente, sympathische Leiter hat.

Schreibt eure Vorschläge hier in den Thread oder schickt mir eine PN.

LG, Paul

2. matteoderva

matteoderva Ehem. Teammitglied

Minecraft:
    matteoderva
    Gute Bewerbung,jedoch ist es sehr unwahrscheinlich,das ein guter Server einen wildfremden als Admin "einstellen" wird,die Stelle solltest du nochmal überarbeiten.

3. Was soll er denn daran überarbeiten? Er sucht nunmal so eine Stelle, das ist sein Wunsch. Wenn sich hier Server melden die genau so etwas suchen, dann ist das doch in Ordnung.

4. matteoderva

Minecraft:
    matteoderva
    Wie ich schon im Beitrag oben geschrieben habe,wird wahrscheinlich kein Server der seinen Voraussetzungen entspricht einen wildfremden als admin einstellen.Ich meinte mit dem Beitrag,das er vielleicht sich lieber als Moderator oder Supporter bewerben sollte.

5. TheAweCrafter

TheAweCrafter

Minecraft:
    Bexleption
    Du weißt schon was "o.ä." heißt oder?

Danke jedoch für deinen Vorschlag.

LG, Paul

6. matteoderva

Minecraft:
    matteoderva
    ja ich weiß das,es heißt oder ähnliches aber Supporter oder Moderator ht nicht wirklich viel Ähnlichkeit mit Admin...
    Definiere es am besten genauer,was du meinst!

7. TheAweCrafter

TheAweCrafter

Minecraft:
    Bexleption
    Suche immernoch.

8. theMioTV

theMioTV

Minecraft:
    theMioTV
    Ich hätte interesse! :D ich hab dir auch schon geschrieben

9. TheAweCrafter

TheAweCrafter

Minecraft:
    Bexleption
    Und ich habe dir auch schon geantwortet. Wohl eher nicht.

10. TheAweCrafter

TheAweCrafter

Minecraft:
    Bexleption
    Suche immernoch.

11. TheAweCrafter

TheAweCrafter

Minecraft:
    Bexleption
    Habe Server gefunden! #CLOSE