• Es freut uns dass du in unser Minecraft Forum gefunden hast. Hier kannst du mit über 130.000 Minecraft Fans über Minecraft diskutieren, Fragen stellen und anderen helfen. In diesem Minecraft Forum kannst du auch nach Teammitgliedern, Administratoren, Moderatoren , Supporter oder Sponsoren suchen. Gerne kannst du im Offtopic Bereich unseres Minecraft Forums auch über nicht Minecraft spezifische Themen reden. Wir hoffen dir gefällt es in unserem Minecraft Forum!
  • Dies ist ein moderiertes Forum. Dein Beitrag ist für dich und andere erst sichtbar, wenn er von einem Teammitglied moderiert wurde! Wird dein Beitrag abgelehnt erhältst du eine Meldung. Bitte erstelle so lange keine neuen Beiträge! Die Freischaltung wird auch nicht durch Nachfragen bei einem Teammitglied beschleunigt.

Suche Server

RoGi7971234

Minecrafter
Diamanten
0
Ich würde gerne Admin bzw. Moderator auf einen server werden,habe bisher noch keinen gefunden.Deswegen wollte ich mich mal hier umschauen,ich suche einen server der viele User hat und nocht Teamitglieder sucht,ich kenne mich (Fast)Gut mit Plugins aus,wenn ihr ein server habt wo ich einen dieser ränge haben kann,schickt mir die ip in Skype(pierre30086)oder als Antwort!

Silver_GX

Kuhfänger
Diamanten
250
Minecraft
Silver_GX
Evtl. Solltest du dich mal näher zu dir Äußern... wie alt bist du und welche Erfahrung hast du...Admin will jeder sein..... warum sollte man Grad dich nehmen.....

RoGi7971234

Minecrafter
Diamanten
0
Sry,vergessen ^^Ich bin 14 Jahre und bin wie gesagt gut in plugins,habe gute erfahrung dadrinn,kenne mich gut in bukkit aus,mehr fällt mir nicht ein ^^

reddexx

Minecrafter
Diamanten
0
also ein 14 jähriger wo Admin sein will :D

Also ich empfehle dir mal "Freundlichst" erstmal eine gescheite suche zu schreiben.

beispiel:

Name:
Deine Kenntnisse:
Erfahrungen:

Du kannst nicht einfach schreiben "Ich kenn mich gut in bukkit/plugins aus".
Ein "Admin" muss mehr können, z.b bei den meisten Projekte spielt "Verwaltung" ein große Rolle.
Bei andere Projekte solltest du Windows sowie Linux Kenntnisse haben.

Ich empfehle dir erstmal klein anzufangen, als Builder oder Supporter.

Die Erfahrung kommt nach nee Zeit ;)

MfG

Reddexx

Oben