1. Achtung Gast: Es ist verboten Beiträge zu erstellen, dessen einziger Zweck eine Kontaktanfrage sind. Die Themenersteller sind für Kontaktmöglichkeiten verantwortlich Es ist immer möglich unsere Unterhaltungsfunktion zu verwenden Diese Meldung verschwindet mit 250 Beiträgen.
  2. Hallo Gast, Minecraft ist ein Spiel und das soll es auch bleiben. Um Minecraft spielen zu können ist es nicht nötig anderen Spielern deinen echten Namen, deinen Wohnort oder dein Alter zu verraten. Fast alle Minecraftspieler sind Leute wie du die einfach nur bisschen Zeit in Minecraft verbingen wollen um Spaß zu haben. Es gibt jedoch auch ein paar wenige, die gezielt versuchen dich nach diesen Informationen zu befragen in der Hoffnung dass du ihnen antwortest. Gib diesen Personen keine Möglichkeit dir gefährlich zu werden in dem du dich an die einfache Regel hältst deinen Wohnort weder öffentlich noch in privaten Nachrichten oder Skype zu nennen und auch persönlichen Treffen nicht zustimmst! Sollte dich dennoch jemand hartnäckig danach fragen, informiere uns über unser Kontaktformular.

Suche Suche Serversponsor (Gute Idee vorhanden)

Dieses Thema im Forum "Sponsoring" wurde erstellt von bestoflouser, 29. Januar 2014.

1. bestoflouser

bestoflouser

Hallo Community!

Ja, auch ich suche einen Sponsor, wer hätte es gedacht...

Doch bevor ihr direkt wegklickt, lasst mich bitte erstmal erklären, was ich so mit dem Server geplant habe:

Ich wollte schon immer einen Server machen, bin aber meistens an den Ideen gescheitert. Als erstes wollte ich einen Gameserver machen, habe mir aber dann gedacht, dass es schon so viele Gameserver gibt, dass man sich schon gar nicht mehr entscheiden kann, auf welchen Server man geht und habe die Idee wieder verworfen. Was also tun? Auf jeden Fall wollte ich Minigames auf meinen zukünftigen Server bringen, das sie viel Spaß machen und da für jeden etwas dabei ist. Aber nur Games reichen auch irgendwie nicht. Also habe ich weiter überlegt. Und dann kam mir die Idee. Ich habe mir gedacht, dass man ja auch einen Reallifeserver (Survival, Farmen, etc.) machen könnte, auf dem es dann die Monatlichen Serverspiele gibt, eine Veranstaltung, bei der man eine Startgebühr bezahlen muss und bei der man aber auch als Sieger einen Preis gewinnen kann (Angelehnt an die Olympischen Spiele, mit mehreren Spielen, bei denen für jeden was dabei ist). Man kann natürlich auch in eine Arena gehen und kämpfen und sich auch dort ein paar Coins dazuverdienen. Die meisten denken jetzt, dass es sowas schon gibt, doch ich will die Minigames nicht so sehr von dem Realliveteil trennen.

Am Anfang gibt es nur eine Stadt, die teilweise von dem Team gebaut ist. Wenn an genug Coins hat, kann man sich selber eine Stadt kaufen und dort die Grundstücke verkaufen oder vermieten. Man nimmt als Bürgermeister die Steuern ein, muss sich aber auch um neue Straßen und ähnliches kümmern. Weiter außerhalb der Stadt soll es aber auch kleinere Grundstücke geben, die man sich als Spieler leisten kann, aber die nicht als Stadt verwendet werden dürfen. Man kann als Spieler aber auch eine Firma gründen oder ein Event erstellen, Werbung dafür machen und Teile des Startgeldes kassieren. Natürlich wird es auch eine Farmingweld geben.

Wenn wir es soweit geschafft haben, könnte ich es mir auch vorstellen, dass man auch einen Onlinehandel und Tauschmarkt (via Internetseite) erstellt, auf der man Items und GS kaufen und verkaufen kann.

Momentan habe ich nur ein ziemlich kleines Team, ich suche aber schon nach Nachschub (Es wird auch noch eine Anzeige aufgegeben):

-Karsten aka bestoflouser, 15 Jahre alt (Ich)
    -nicksmile55, 15 Jahre alt (Freund, kenne ich persönlich)

Nun kommen wir zu dem "Geschäftlichen" Teil dieses Beitrages. Wenn jemand wirklich so nett seien sollte und mir einen Server sponsern sollte, sollte der Server:

-in der Alpha 4GB Ram haben, danach ggf. mehr
    (-eine Domain mitsichbringen)
    -min. 10 GB Webspace haben
    -24/7 Online sein
    (-ein vServer oder besser ein Root sein, sonst ein Gameserver)

Es ist ja klar, dass der Sponsor natürlich 100% der Spenden bekommt (Keine Werbeeinnahmen, da keine Werbung (erstmal)) und alle Rechte auf dem Server.

Ich fände es super wenn sich hier jemand meldet.

MFG Karsten AKA bestoflouser

2. spyfly123456

spyfly123456

Minecraft:
    spyfly123456
    Hi,

einen Serversponsor zu finden ist sehr schwer.
    Warum?

Weil niemand bereit ist für ein unbekanntes, vielleicht gutes Projekt bereit ist Geld auszugeben. Warum auch? Es bringt eh nichts ein. Viele Sponsoren schalten nach einer Weile einfach den Server ab, weil eben nicht genug reinkommt. Man darf nicht erwarten, dass nachdem ein Server aufgemacht hat gleich die Massen anströmen.

Ich biete euch hier einen Platz auf unserem Server. Mein Games Server ist eh ... . Dann gäbe es wenigstens was neues. Außerdem hättet ihr gleich einige Spieler da sich in meinem Servernetzwerk einige 100 Spieler aufhalten. Leider nur Freitags bis Montags 24/7. Rest der Woch 14-22 Uhr.

spyfly123456

3. bestoflouser

bestoflouser

//closed Sponsor gefunden...