• Es freut uns dass du in unser Minecraft Forum gefunden hast. Hier kannst du mit über 130.000 Minecraft Fans über Minecraft diskutieren, Fragen stellen und anderen helfen. In diesem Minecraft Forum kannst du auch nach Teammitgliedern, Administratoren, Moderatoren , Supporter oder Sponsoren suchen. Gerne kannst du im Offtopic Bereich unseres Minecraft Forums auch über nicht Minecraft spezifische Themen reden. Wir hoffen dir gefällt es in unserem Minecraft Forum!
  • Dies ist ein moderiertes Forum. Dein Beitrag ist für dich und andere erst sichtbar, wenn er von einem Teammitglied moderiert wurde! Wird dein Beitrag abgelehnt erhältst du eine Meldung. Bitte erstelle so lange keine neuen Beiträge! Die Freischaltung wird auch nicht durch Nachfragen bei einem Teammitglied beschleunigt.

Suche ServerTeam für neuen Server

hamaplay

Minecrafter
Diamanten
300
Minecraft
Hoi66/hamaplay
Hallo, ich suche ein kleines Server team das mir hilft meinen Server Aufzubauen!

• Ich suche:
  • 0/4 Architekten
  • 2/2 Admins VERGEBEN!
  • 0/3 Moderatoren
  • 1/2 Supporter

Architekt:
Muss guten bauskill haben und selbstständig arbeiten können!
Alle Bewerber werden ihr können beweisen müssen!

Moderator:
Muss jederzeit bereit sein anderen zu helfen und hacker sofort Bannen! Alle Bewerber werden 2 wochen nach Release des servers getestet!

Supporter:
Muss hilfsbereit sein
Eine gute Rechtschreibung besitzen und schnell auf Fragen antworten!

Admin:
Muss den server aufrecht halten bei problemen immer helfen muss hacker griefer und buguser sofort BANNEN und auch ein bischen stimmung auf dem server halten

Wenn ihr Interesse an einem rang habt sender eine E-Mail an: armin5s@icloud.com
(Bitte kein Spam)
Falls eine undelverY mail kommt es einfach hier schreiben!
Die ip erhaltet ihr per PN!

Mit freundlichen Grüßen. hamaplay

Zuletzt bearbeitet:

LordRazen

Braumeister
Diamanten
2
Minecraft
LordRazen
Erm, was wird das denn für ein Server? Gut dem Forum nach zu Folge wirds wohl ein Minecraft-Server, aber das waren auch schon alle Infos die ich sehe. Freebuild? Games? Wie viele Slots? Wie wird was gemacht? Das Konzept fehlt hier noch...

hamaplay

Minecrafter
Diamanten
300
Minecraft
Hoi66/hamaplay
Ups vergessen also geplant ist ein minigamesserver;ich hab unlimited slots;wir wollen noch silent,premium und team lobbys einstellen bzw. einbischen Vom gommeserver inspirieren. Folgende minigames sind geplant:TTT,teamsg,sg,OITC,rush,
Und 2 für premium exklusive games und 1 für das server Team exklusive games

Oben