1. Achtung Gast: Es ist verboten Beiträge zu erstellen, dessen einziger Zweck eine Kontaktanfrage sind. Die Themenersteller sind für Kontaktmöglichkeiten verantwortlich Es ist immer möglich unsere Unterhaltungsfunktion zu verwenden Diese Meldung verschwindet mit 250 Beiträgen.
  2. Hallo Gast, Minecraft ist ein Spiel und das soll es auch bleiben. Um Minecraft spielen zu können ist es nicht nötig anderen Spielern deinen echten Namen, deinen Wohnort oder dein Alter zu verraten. Fast alle Minecraftspieler sind Leute wie du die einfach nur bisschen Zeit in Minecraft verbingen wollen um Spaß zu haben. Es gibt jedoch auch ein paar wenige, die gezielt versuchen dich nach diesen Informationen zu befragen in der Hoffnung dass du ihnen antwortest. Gib diesen Personen keine Möglichkeit dir gefährlich zu werden in dem du dich an die einfache Regel hältst deinen Wohnort weder öffentlich noch in privaten Nachrichten oder Skype zu nennen und auch persönlichen Treffen nicht zustimmst! Sollte dich dennoch jemand hartnäckig danach fragen, informiere uns über unser Kontaktformular.

Suche Serverteam! - RealBattle - Network

Dieses Thema im Forum "Suche Teammitglieder" wurde erstellt von arcopa, 21. September 2014.

1. arcopa

arcopa

Vorwort

Hallo Nutzer von minecraft-server.eu, wie schon im Tietel steht, suche ich ein Serverteam. Vorerst stelle ich mich vor ^^.

-----{+}-----

Über mich

Ich heiße Olivier Hamann (InGame: arcopa) und bin 15Jahre alt. Ich habe seit 2Jahren mit meinem Freund einen Server,

der sich immernoch im aufbau befindet. (Warum? Bisher haben wir nur "Geübt" und uns verbessert (Bauen, Programmieren).)

Ich wohne in Hamburg, Deutschland und gehe zur Zeit in die 9. Klasse.

-----{+}-----

Ich suche folgende Stellen für meinem Server:

Administrator, Moderator, Architekten, Developer, YouTuber (Ab 150 Abbos)
    (Ich suche keine bestimmte Anzahl an Admins ect.)

-----{+}-----

Details zum Server:

Serverlisten Link: Wir sind noch nicht eingetragen ^^
    Server besteht seit: Ca. 2Jahren
    Maximale Slots: Unendlich, weil wir mit Bungee-Cord arbeiten
    Art des Server: Sky-PvP, Kit-PvP, Creative, Reallife (Wirtschaft) und Minigames
    Auch für Crack: Nein, wir sind ein Premium Server
    Hardware: 24GB RAM (Wir können immer aufrüsten)
    (22.09.2014)

-----{+}-----

Beschreibung und Serverkonzept:

Der Server bietet eigendlich alles: Sky-PvP, Kit-PvP, PvP, Creative, Reallife (Wirtschaft) und Minigames.

-----{+}-----

Folgendes solltest du mitbringen:

-Spaß am Helfen und Arbeiten mit anderen.

-Selbstbewusstsein

-Geistige Reife

-Motivation

-Teamwork

-Talent

-----{+}----

Schlusswort

Bitte beachtet das ich nicht nur ein Team suche das was kann, sondern auch Geduldig ist, verzeihen kann, Spaß hat, Freunde findet, Selbstständig arbeitet und Teamfähig ist. - - - Und ein Versprechen kann ich euch geben: Ich werde alles in meiner Macht stehende tun, um nicht nur Spieler glücklich zu machen, sondern auch mein Team.
    Danke für deine Aufmerksamkeit und fürs lesen.

-----{+}-----

Kontakt

E-Mail: Olivier.Hamann@gmx.de

Serverliste: Schick mir ne Nachricht ^^