• Es freut uns dass du in unser Minecraft Forum gefunden hast. Hier kannst du mit über 130.000 Minecraft Fans über Minecraft diskutieren, Fragen stellen und anderen helfen. In diesem Minecraft Forum kannst du auch nach Teammitgliedern, Administratoren, Moderatoren , Supporter oder Sponsoren suchen. Gerne kannst du im Offtopic Bereich unseres Minecraft Forums auch über nicht Minecraft spezifische Themen reden. Wir hoffen dir gefällt es in unserem Minecraft Forum!
  • Dies ist ein moderiertes Forum. Dein Beitrag ist für dich und andere erst sichtbar, wenn er von einem Teammitglied moderiert wurde! Wird dein Beitrag abgelehnt erhältst du eine Meldung. Bitte erstelle so lange keine neuen Beiträge! Die Freischaltung wird auch nicht durch Nachfragen bei einem Teammitglied beschleunigt.

Supporter Architekt Builder Entwickler OP Suche Serverteam, wir kommen nicht vorran :(

Peter Hackl

Minecrafter
Diamanten
0
HeyHo,
ich bin da Peter und ich suche aktuell ein aktives Team. Unser Server, an dem wir schon ziemlich lange arbeiten,
hat eigene Maps, ist Bungeecord und natürlich haben wir schon viele Maps
doch es ist so, obwohl wir viele Maps haben und wir versuchen, so professionell den Server aufbauen, ist es
schwierig, den Server mit 5 Mann zu bestreiten, die zwar extrem viele Erfahrungen haben, aber trotzdem. Mit mehr Leuten würden wir
schneller voran kommen. Deswegen suchen wir hier nun ein aktives Team, am besten mit Erfahrung.

Wir sind auch bereit, euch das Bauen und das Development beizubringen, so wie es die großen auch machen, aber wir wollen Aktivität,
Lernbereitschaft und Leidenschaft sehen, wenn wir schon unsere Erfahrungen teilen.

Ansonsten suchen wir folgende Ränge und Anforderungen

Builder:
- Aktivität
- beherrschen eines Baustils
- Teamfähigkeit
- Perfektionismus [-->Perfekt]

Supporter:
- geistige Reife
- reife Stimme
- gute Rechtschreibung
- Geduld

Developer:
- Kenntnisse in Java/Ellipse/e.z
- Umsetzungsvermögen von Ideen
- Geduld

Designer:
- Ressourcenpacks erstellen [-->oder]
- Logos erstellen können/Bilder designen [-->oder]
- Videos für Trailer herrichten können [-->oder]
- Aufnahme mit Cinema4D können [-->oder]

Ich hoffe ich konnte euch damit ansprechen und hoffe das sich ein paar Leute drauf melden:)
Über den Server sage ich nichts, da unser komplettes Konzept geheim ist und keinen was angeht xD

Kontakt: Ihr könnt mich jederzeit kontaktieren hier im Forum oder ihr schreibt einfach einen Kommentar mir eueren Skype Namen und am besten ne Bewerbung [Nur bei Supporter nötig]

Also dann euch noch viel Spaß

Mit freundlichen Grüßen,

euer Peter

Oben