1. Achtung Gast: Es ist verboten Beiträge zu erstellen, dessen einziger Zweck eine Kontaktanfrage sind. Die Themenersteller sind für Kontaktmöglichkeiten verantwortlich Es ist immer möglich unsere Unterhaltungsfunktion zu verwenden Diese Meldung verschwindet mit 250 Beiträgen.
  2. Hallo Gast, Minecraft ist ein Spiel und das soll es auch bleiben. Um Minecraft spielen zu können ist es nicht nötig anderen Spielern deinen echten Namen, deinen Wohnort oder dein Alter zu verraten. Fast alle Minecraftspieler sind Leute wie du die einfach nur bisschen Zeit in Minecraft verbingen wollen um Spaß zu haben. Es gibt jedoch auch ein paar wenige, die gezielt versuchen dich nach diesen Informationen zu befragen in der Hoffnung dass du ihnen antwortest. Gib diesen Personen keine Möglichkeit dir gefährlich zu werden in dem du dich an die einfache Regel hältst deinen Wohnort weder öffentlich noch in privaten Nachrichten oder Skype zu nennen und auch persönlichen Treffen nicht zustimmst! Sollte dich dennoch jemand hartnäckig danach fragen, informiere uns über unser Kontaktformular.

Suche Serverteam

Dieses Thema im Forum "Suche Teammitglieder" wurde erstellt von Calib0ur, 19. Februar 2014.

  1. Calib0ur
    Offline

    Calib0ur Gesperrt

    Registriert seit:
    16. November 2013
    Beiträge:
    72
    Minecraft:
    CubeyHD
    Hi Leute ich bin Tom(minecraft:typiex)
    Und Suche ein Serverteam für meinen Server das Team besteht aus 1 Owner(ich) 2 Admins die vlt. Auch mal spenden würden,2 Supportern und einem YouTuber.Mein Team sollte zwischen 13-16 Jahre alt sein alle sollten sich gut mit plugins auskennen und jeden Tag Ca. 1-2 Stunden on sein,weil ich nicht so sehr oft on sein kann,außerdem sollte jeder sehr nett sein
     
    #1
  2. [Dev] iTzSasukeHDxLP
    Offline

    [Dev] iTzSasukeHDxLP Ehem. Teammitglied

    Registriert seit:
    5. Januar 2014
    Beiträge:
    938
    Hast du auch ein Konzept und ein paar nähere Infos was die Leute machen sollen ?
     
    #2
  3. Calib0ur
    Offline

    Calib0ur Gesperrt

    Registriert seit:
    16. November 2013
    Beiträge:
    72
    Minecraft:
    CubeyHD
    ja ich habe ein konzept

    Also ich habe vor einen allroundserver mit am Ende Ca. 82 slots(kann noch gesteigert werden) zu machen.Zum spielprinzip:
    Ich möchte eine "Games-Halle" macheb wo alle Games sind da habe ich an sw,pb,spleef,sg,oitc,bc,has gedacht außerdem möchte ich eine gs Welt wo ich das plugin "plotme nutzen werde".was auf keinem Fall fehlen darf ist pvp das gehört finde ich zu jedem Server
    Wenn dich das überzeugt hat sag mir doch wie alt du bist und adde mich wenn möglich auf Skype:tomcrafter158
     
    #3
  4. [Dev] iTzSasukeHDxLP
    Offline

    [Dev] iTzSasukeHDxLP Ehem. Teammitglied

    Registriert seit:
    5. Januar 2014
    Beiträge:
    938
    Damit wären die Aufgaben der Teammitglieder immernoch nicht geklärt ? Was müssen die denn machen in der geforderten täglichen Mindestonlinezeit ?

    Und bei deiner Rechtschreibung wird dich kaum jemand beachten.
     
    #4
  5. Calib0ur
    Offline

    Calib0ur Gesperrt

    Registriert seit:
    16. November 2013
    Beiträge:
    72
    Minecraft:
    CubeyHD
    ihr sollt viel bauen den Server in Ordnung halten das heißt griefer bannen und anderen die neu sind helfen aber das wichtigste ist bauen
     
    #5
  6. [Dev] iTzSasukeHDxLP
    Offline

    [Dev] iTzSasukeHDxLP Ehem. Teammitglied

    Registriert seit:
    5. Januar 2014
    Beiträge:
    938
    Und dass Admins spenden sollen? Ist das nicht ein wenig kontraproduktiv ?

    Das will keiner!
     
    #6
  7. h3inz3l
    Offline

    h3inz3l

    Registriert seit:
    12. April 2013
    Beiträge:
    131
    Ort:
    Hinter der nächsten Ecke
    Minecraft:
    h3inz3l
    Also ich persönlich finde auch, dass, wenn man jemanden für sein Team gewinnen möchte, nicht so viele Forderungen stellen sollte...das mit der Online Zeit ist ja in gewisser Weise selbstverständlich, aber wenn mann jetzt mal nicht da ist, oder einfach nicht kann darf das kein Problem sein...ich würde schon gerne mal wieder bei einem Server mithelfen...hatte schon oft geholfen, aber naja...wenn du genau sagen könntest, was du von einem erwartest, und dir auch Tipps geben lässt, dann bin ich mir sicher, du findest ein Paar Leute :)
     
    #7
    1 Person gefällt das.
  8. Calib0ur
    Offline

    Calib0ur Gesperrt

    Registriert seit:
    16. November 2013
    Beiträge:
    72
    Minecraft:
    CubeyHD
    Das mit dem Spenden war nicht so gemeint ich meinte das ihr vlt wenn ihr könntet einmal irgendwie 10 Euro spendet weil der Server zählt sich nicht von alleine und das mit dem Online sein meinte ich nur weil ich Admins hatte die vlt 1 mal pro Woche on waren und das möchte ich nichtmehr ich würde schon gerne das die im Team jeden 2. Tag on sind sonst wäre Ne Abmeldung schön
     
    #8
  9. [Dev] iTzSasukeHDxLP
    Offline

    [Dev] iTzSasukeHDxLP Ehem. Teammitglied

    Registriert seit:
    5. Januar 2014
    Beiträge:
    938
    Wenn die Admins schon mitzahlen müssen dann sehe ich keinen finanziellen Rückhalt in dem Projekt > Es wird, wie 1000 andere zuvor, in die Knie gehen.
     
    #9