1. Achtung Gast: Es ist verboten Beiträge zu erstellen, dessen einziger Zweck eine Kontaktanfrage sind. Die Themenersteller sind für Kontaktmöglichkeiten verantwortlich Es ist immer möglich unsere Unterhaltungsfunktion zu verwenden Diese Meldung verschwindet mit 250 Beiträgen.
  2. Hallo Gast, Minecraft ist ein Spiel und das soll es auch bleiben. Um Minecraft spielen zu können ist es nicht nötig anderen Spielern deinen echten Namen, deinen Wohnort oder dein Alter zu verraten. Fast alle Minecraftspieler sind Leute wie du die einfach nur bisschen Zeit in Minecraft verbingen wollen um Spaß zu haben. Es gibt jedoch auch ein paar wenige, die gezielt versuchen dich nach diesen Informationen zu befragen in der Hoffnung dass du ihnen antwortest. Gib diesen Personen keine Möglichkeit dir gefährlich zu werden in dem du dich an die einfache Regel hältst deinen Wohnort weder öffentlich noch in privaten Nachrichten oder Skype zu nennen und auch persönlichen Treffen nicht zustimmst! Sollte dich dennoch jemand hartnäckig danach fragen, informiere uns über unser Kontaktformular.

Suche Serverteam

Dieses Thema im Forum "Suche Teammitglieder" wurde erstellt von DoppelGONZO, 22. Juli 2015.

1. DoppelGONZO

DoppelGONZO

Moin Moin [​IMG]

Hallo liebe Minecraft Community, Ich möchte ich einen Server eröffnen, da ich aber länger Inaktiv im Multiplayer war, und länger keinen Server mehr hatte, ist mir das Wissen was die Plugin betrifft entgangen! Darum brauch ich einen Developer der einen Server mit Plugins belegen kann, und diese dann verwalten kann.
    Da ich aber weiß das es Personen gibt dir einfach nur Rechte auf dem Server haben wollen, aber nichts leisten und eigentlich auch nicht viel Erfahrung haben, muss sich der Bewerber kurz vorstellen und sein Wissen bekannt geben und was er sich vorstellt.

Schreiben könnt ihr mir entweder per Skype: mrboomtasticus | Per WhatsApp: *Telefonnummer einfach mal aus Sicherheitsgründen entfernt :)* | oder per Nachricht hier im Forum!

Der Server den ich mieten werde wird haben:

-7GB RAM
    -Eigene IP
    -FTP-Zugriff
    -MySQL Datenbank
    -Teamspeak Server 20 Slot mit eigener IP (Denke 20 Slots reichen erstmal) und eigenem Server Banner!

Der Dev wird bekommen:

-Webinterface
    -FTP Zugriff

Kurze Informationen zu mir:

Name: Robin
    Ingamename: DoppelGONZO
    Schule: Gymnasium
    Abitur vorraussichtlich 2017
    Hobbies: Squash, American Football und natürlich das bekannte Zockäään
    Spiele Minecraft seit der Beta

Ich danke euch für eure Aufmerksamkeit und hoffe auf Rückmeldungen bezüglich des Servers!

Liebe Grüße

Robin

2. Brainbreaker

Brainbreaker

Hallo Robin !
    Mein Name ist Lukas und ich bin 15 Jahre alt.

-----------------------------------------------------------------
    Erfahrungen :

Da ich selbst schon den ein und anderen Minecraft Server hatte (angefangen damals vor 4 Jahren bei Hamachi bis vor ca. 3-4 Wochen) würde ich sagen, dass ich mich relativ gut einerseits, bei Minecraft selbst und andererseits bei diversen Technischen einzelheiten.
    Meine Erfahrungen reichen von Plugins einstellen -- Plugins schreiben -- Plugins über Ftp Zugang (FileZilla) verwalten -- Websites erstellen -- bis hin zu anderen technischen Sachen.

Ich habe bereits für mehrere Server passende Websites erstellt.
    (Wenn du ein paar Ausschnitte sehen möchtest zeige ich dir gerne etwas.)
    --------------------------------------------------------------------
    Intersse :

Ich spiele Minecraft seit 4 Jahren, damals musste ich es einfach auch spielen, da es auch viele andere Freunde spielten.
    Dieser BOOM hielt dann für ca. 2 Jahre (in welcher Zeit ich für die Klasse mehrere Server erstellte an.)
    Danach aber wollten die meisten nicht mehr Minecraft spielen, was aber auch verständlich ist, denn meine Schule (3. Platz von Europa hatt es ziemlich in sich ) .
    Ich bin derzeit in der 10. Schulstufe bei meiner Schule ist es so, dass ich am Ende die Matura und den Lehrbrief erhalte.
    Ich gehe dort in den Schwerpunkt Mechatronik ( Zusammensetzung aus Elektrik und Maschienenbau )
    Sowie in eine vertiefte Form Informatik.
    Ich programmiere seit einem guten Jahr angefangen bei Visual Basic bis hinn zu "leichterem Java"
    In Informatik bin ich Klassenbester, da ich mich oft auch privat noch viele Stunden mit allem möglichem am Pc beschäftige.
    Sehr Interessant finde ich generell Alles rund um Server, Programmiersprachen und Kali Linux (Betriebssystem)
    --------------------------------------------------------------------
    Email : lukaspichler@yahoo.de
    Ich habe auch (Skype, Teamspeak 3 (dort hatte ich auch schon ein paar Server))

3. Fanwolf

Fanwolf

Minecraft:
    Fanwolf_YT
    Lieber Robin,
    Ich würde mich gerne als Admin/Supporter/Mod/Builder auf deinem Server werden.
    Ich war schon auf anderen Servern Admin,Supporter und Builder (teilweise mit 200 Plätzen:))
    --------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Nun zu mir:
    Mein Name lautet Jan,ich bin 13 Jahre alt und ich wohne in der nähe von Hannover (Deutschland).
    Üprigens spiele ich ("nur") 1 Jahr Minecraft.

Ereichen kannst du mich auf Skype (fanwolfyt) und mit meiner E-Mailadresse (eiswolf98@gmail.com) und TeamSpeak hätte ich auch noch im Angebot
    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Ich hoffe du entscheidest dich für mich als Admin/Supporter/Builder auf deinem Server.

Mit freundlichen Grüßen
    Jan ;)
    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Anhang:
    Pro woche ca. 55-60 Stunden Zeit.

Kann gut bauen zb. (bw)Maps oder (auch andere) spawn´s dafür kann ich NICHT gut Häuser bauen.
    Und mein style ist eher Modern (mit Quartz, Glowstone oder Glas baue ich gerne).

4. LavaCraft-Server

LavaCraft-Server

GLIEDERUNG MEINER BEWERBUNG:

1.RealLife

2.Ich und Minecraft

3.Positives und Negatives über mich

4.Onlinetimes

5.Kontakt

6.Schlusswort

1.REALLIFE:

Also in RealLife heisse ich Tim und

bin 14 Jahre alt.Ich besuche die 7. Klasse eines sprachlichen/naturwissenschaftlichen Gymnasiums
    und spreche Französisch nicht so gut, aber Englisch sehr gut; Bin Amerikaner
    In meiner Freizeit spiele ich Fußball, aber auch Minecraft.

Meine Hobbys sonst sind weitere sportliche Aktivitäten und Freunde treffen.

2.ICH UND MINECRAFT:

Ich spiele Minecraft seit der Beta.

Damals hat mir mein Freund das Spiel gezeigt und

kurz darauf hab ich schon Angefangen zu Spielen.

Ich habe auf sehr vielen Servern gespielt und auch einige gehostet.

Das Spiel macht mir sehr viel Spaß und ich versuche immer

wieder Leute dazu zu begeistern um mit ihnen Erlebnisse teilen zu können.

Ich kenne mich sehr gut mit Redstone, Commandblocks, Plugins und Servern aus.

Ich hatte selber mehrere Minecraft Server, sowie im Moment einen Server.

Ich programmiere Plugins, HTML, PHP, PYTHON, BASIC, C++ und weitere.

3. POSITIVES (+) UND NEGATIVES (-) ÜBER MICH:

+Viel Erfahrung

+Spreche 2 Sprachen gut

+Bin hilfsbereit

+Bin aktiv

+Werde sehr selten gebannt

+Griefe niemals

-Mein PC laggt manchmal; Habe nur 50-150 FPS

4.ONLINETIMES:

Unter der Woche:

Montag,Dienstag,Mittwoch,Donnerstag: ab 14:00

Freitag: ab 13:00

Am Wochenende:

ab 10:00

5.KONTAKT:
    Ich heiße Ingame, im Forum, auf Skype und in TeamSpeak³ WindatschuLP.
    Meine E-Mail seht ihr (hoffe ich) in meinem Profil.

6.SCHLUSSWORT:

Ich freue mich um positive Bewertungen und Rückmeldung!

Natürlich habe ich die Voraussetungen gelesen und akzepiere diese.
    Ich nehme Kritik gerne an, aber ich hoffe, dass ich angenommen werde.

PS:Ich habe ein Headset, wenig Hintergrundrauschen und bin kein "Kiddy".

Liebe Grüße,
    WindatschuLP (Tim)

5. HighMC

HighMC

Hallo liebes Server-Team
    Ich möchte mich gerne zum [Entwickler] Bewerben

Wer bin ich?
    Ich heiße in echt Timo
    Ich bin 14 fast 15 Jahre alt

Was sind meine Stärken?
    Meine Stärken sind:
    Teamfähig [+]
    Kritikfähig [+]
    Gut bauen [+]
    Nett [+]
    Kreativ [+]
    Hilfsbereit [+]
    Worldedit [+]
    WorldGuard [+]
    NPC [+]
    Games Coden [+]
    Ich bleibe in einen streit immer sachlich [+]

BedWars pogrammieren [+]
    SurvivalGames pogrammieren [+]
    KitBattle pogrammieren [+]
    Teleportsigns einstellen [+]

bungeecord Erfahrung (Ich kann server adden löschen mods ändern und so weiter) [+]

Was sind meine Schwächen?
    Meine Schwächen sind:
    Ich hab 0 Erfahrung mit SkyPvP Plugings und Lobby-Systems geht so [-]

Meine Online zeiten sind:
    Montag bis Freitag 14 Uhr bis 20 Uhr
    Sammstag und Sonntag 12 Uhr bis 24 Uhr
    Ferien/Feiertage 10 Uhr bis 24 Uhr
    Wenn nichts da zwischen kommt

Infos:
    Kann sehr gut Spielmodis pogrammieren und einstellen umschreiben usw

Bin sehr Aktive

Vorstrafen:
    Keine

Meine Erfahrung auf dem Server:
    Dieser Server ist einer meiner ersten Server ich bin schon ein Aktivier User und muss sagen er ist wirklich gut pogrammiert und eingestellt Freundliche Teamler geben eine gute Stimmung auf den Server außerdem gibt es reichlich Events es gibt leider noch ein bugs will aber helfen diese zu fixen daher bewerbe ich mich als Supporter und auch als Endwickler wenn ihr mich braucht.

Meine Kentnisse:
    Ich kann gut supporten.
    Bin Immer sachlich
    Kann gut pogrammieren
    Ich pogrammiere seidt ich 12 bin

Warum gerade ich?
    Ich möchte gerne in das Server Team um den Server zu Unterstützen mit meiner Entwickler Arbeit (Bugs fixen,Neue Coole Spielmodis erfinden und Pogrammieren)

Außerdem habe ich viele Ideen wie man spiel spaß erhöhen könnte zum bei Spiel ein SG event wo alle ne Runde SG spielen und der gewinner einen preis erhält.

Außerdem möchte ich den Server helfen alle Griefer Beleidiger und Server werber so wie häcker los zu werden und natürlich alle Bugs zu fixen.

Das Wahr meine [Entwickler] Bewerbung
    Ich hoffe meine Bewerbung hat euch gefallen und gibt mir eine chanks als [Entwickler]

DoppelGONZO gefällt das.