• Es freut uns dass du in unser Minecraft Forum gefunden hast. Hier kannst du mit über 130.000 Minecraft Fans über Minecraft diskutieren, Fragen stellen und anderen helfen. In diesem Minecraft Forum kannst du auch nach Teammitgliedern, Administratoren, Moderatoren , Supporter oder Sponsoren suchen. Gerne kannst du im Offtopic Bereich unseres Minecraft Forums auch über nicht Minecraft spezifische Themen reden. Wir hoffen dir gefällt es in unserem Minecraft Forum!

Suche Software für Sicherung von Root Server auf anderen Root Server

KaiWolf

Redstoneengineer
Diamanten
250
Guten Tag liebe Minecraft Server.eu Community :)

Ich bin auf der suche nach eine simplen Software am liebsten kostenlos sonst natürlich ein angemessener Preis (10-20Euro).
Diese Software sollte Backups von Dateien vom Root Server 1 auf Root Server 2 bieten.
Ein automatisiertes Backup wäre sehr praktisch ich freue mich über eure Empfehlungen!

Gruss Kai

Porter

Minecrafter
Diamanten
250
Hallo,

genau, das geht einfach mit kostenlosen Programmen für Linux. Such einfach mal nach "Datensicherung Linux" da solltest du genug finden.
Ich nutze derzeit StoreBackup.

F

felunka

Guest
Wenn es nur um Minecraft geht sogar einfach mit Plugins und FTP. Auto Save World macht das z.B. für alle Welten und Plugins.

Oben