1. Es freut uns dass du in unser Minecraft Forum gefunden hast. Hier kannst du mit über 130.000 Minecraft Fans über Minecraft diskutieren, Fragen stellen und anderen helfen. In diesem Minecraft Forum kannst du auch nach Teammitgliedern, Administratoren, Moderatoren , Supporter oder Sponsoren suchen. Gerne kannst du im Offtopic Bereich unseres Minecraft Forums auch über nicht Minecraft spezifische Themen reden. Wir hoffen dir gefällt es in unserem Minecraft Forum!

Suche Software für Sicherung von Root Server auf anderen Root Server

Dieses Thema im Forum "Offtopic" wurde erstellt von KaiWolf, 21. Oktober 2015.

1. KaiWolf

KaiWolf

Guten Tag liebe Minecraft Server.eu Community :)

Ich bin auf der suche nach eine simplen Software am liebsten kostenlos sonst natürlich ein angemessener Preis (10-20Euro).
    Diese Software sollte Backups von Dateien vom Root Server 1 auf Root Server 2 bieten.
    Ein automatisiertes Backup wäre sehr praktisch ich freue mich über eure Empfehlungen!

Gruss Kai

2. 可愛い

可愛い

Kannste dir ganz einfach selbst mit Linux Tools machen.

Programme: tar, ssh, sftp und cron. Stichworte für Google: Linux cron backup remote

• Gefällt mir Gefällt mir x 1
  3. Porter

Porter

Hallo,

genau, das geht einfach mit kostenlosen Programmen für Linux. Such einfach mal nach "Datensicherung Linux" da solltest du genug finden.
    Ich nutze derzeit StoreBackup.

4. felunka

felunka

Minecraft:
    felunka
    Wenn es nur um Minecraft geht sogar einfach mit Plugins und FTP. Auto Save World macht das z.B. für alle Welten und Plugins.

5. Living-Bots

Living-Bots Verifiziert

Minecraft:
    NickPicks
    Ganz einfach: Per NFS den Backup Root als Ordner mounten und dann per Cronjob das Backup im entsprechenden Ordner erstellen.