server_junkie
Minecrafter
Hallo!
Ich habe zusammen mit einem Kumpel vor 1-2 Jahren sehr gerne auf einem Minecraft-Server gespielt der sich wie folgt auszeichnete:
Dieser Server wurde leider offline genommen, weswegen wir entweder nochmal so einen Server suchen, oder die Plugins mit denen es funktionierte.
Würden uns riesig freuen wenn uns jemand helfen kann, vielen Dank!
Nach weiterer Recherche könnte ich mir vorstellen dass es sich bei dem Insel-Plugin um folgendes nicht mehr geupdatetes Plugin handelt:
github.com
dev.bukkit.org
Unsere Fragen oben gelten trotzdem nach wie vor. Zusätzlich: Kennt jemand vlt. eine Alternative zu diesem Plugin?
Ich habe zusammen mit einem Kumpel vor 1-2 Jahren sehr gerne auf einem Minecraft-Server gespielt der sich wie folgt auszeichnete:
- Skill-System (Quasi alle Jobs eines Job-Systems gleichzeitig), Jeder Levelaufstieg gab verschiedene Vorteile
- Quest-Buch mit vielen Quests fürs Farmen (Man musste immer mehr gefarmte Items abgeben, teilweise truhenweise)
- Citybuild in Form von Inseln: ca. 300x300 Blöcke groß (kein flachland, normal generiert. Jede Insel hatte ein Biom, beim Claymen der ersten Insel konnte man sich das Biom aussuchen), und zwischen den Inseln war ca. 100 Block Wasser
Dieser Server wurde leider offline genommen, weswegen wir entweder nochmal so einen Server suchen, oder die Plugins mit denen es funktionierte.
Würden uns riesig freuen wenn uns jemand helfen kann, vielen Dank!
Post automatically merged:
Nach weiterer Recherche könnte ich mir vorstellen dass es sich bei dem Insel-Plugin um folgendes nicht mehr geupdatetes Plugin handelt:
UPdate 1.13 · Issue #26 · hoqhuuep/IslandCraft
are you going to update your plugin to 1.13?
IslandCraft
IslandCraft modifies the terrain generation to create an ocean with many islands; each island is a single biome.
Zuletzt bearbeitet: