1. Achtung Gast: Es ist verboten Beiträge zu erstellen, dessen einziger Zweck eine Kontaktanfrage sind. Die Themenersteller sind für Kontaktmöglichkeiten verantwortlich Es ist immer möglich unsere Unterhaltungsfunktion zu verwenden Diese Meldung verschwindet mit 250 Beiträgen.
  2. Hallo Gast, Minecraft ist ein Spiel und das soll es auch bleiben. Um Minecraft spielen zu können ist es nicht nötig anderen Spielern deinen echten Namen, deinen Wohnort oder dein Alter zu verraten. Fast alle Minecraftspieler sind Leute wie du die einfach nur bisschen Zeit in Minecraft verbingen wollen um Spaß zu haben. Es gibt jedoch auch ein paar wenige, die gezielt versuchen dich nach diesen Informationen zu befragen in der Hoffnung dass du ihnen antwortest. Gib diesen Personen keine Möglichkeit dir gefährlich zu werden in dem du dich an die einfache Regel hältst deinen Wohnort weder öffentlich noch in privaten Nachrichten oder Skype zu nennen und auch persönlichen Treffen nicht zustimmst! Sollte dich dennoch jemand hartnäckig danach fragen, informiere uns über unser Kontaktformular.

Suche Suche sponsor für das Kadoo.net Netzwerk!

Dieses Thema im Forum "Sponsoring" wurde erstellt von FireZockerZ, 13. September 2016.

1. FireZockerZ

FireZockerZ

SPONSOR SUCHE FÜRS Kadoo.net Netzwerk!

Hay, Ich bin Florian erst 15 aber am 10.10 16!
    Ich möchte meinen Server nach 5 Monaten wieder neu eröffnen!
    Der Server ist ein reiner Game&RealLife Server!
    Ich suche einen Sponsor der mir den Server zur verfügung stellen könnte.
    Der Server soll ca. 20 Plugins beinhalten und mehrere Maps.
    Ausserdem wären 40 Slots schon schön.
    Ich hatte den Server für ein Jahr schonmal.
    Er hatte um die 70-80 Player!
    Der Server kann muss aber kein Bungeecord-server sein! Ich kenne mich leider nicht damit aus!
    Allerdings hat der Sponsor aufgehört den Server zusponsieren und weil ich es mir nicht leisten kann suche ich einen Sponsor.
    Wenn der Sponsor irgendwo selbstständig ist oder so, würde ich seine internet seite oder so aufm server mit einer naricht die alle 10 minuten kommt rauf stellen! Wenn ihr eine voraussetzung habt dann nennt sie mir!
    Fragen oder sonstiges per Skype oder hier PN!

Vertretenes Team:
    -KeysHD/Ich Admin
    -Taete/Kumpel Builder/Moderator
    -Kreativeole Builder/Moderator
    sonstiges wird noch gesucht!
    Über mich:
    Ich bin 15 heiße Florian!
    Ich spiele seit 4 Jahren Minecraft
    und habe erfahrung mit Plugins und server führung!
    Eigene Plugins kann ich nicht schreiben!
    Ich gehe auf eine Realschule in die 10. Klasse.
    Später möchte ich gerne Spieleentwickler werden!

2. DungeonLeqenD

DungeonLeqenD

Alleine schon deswegen das du rein schreibst das du dich nicht damit auskennen tust gib mir zu denken übrig, überarbeite nochmal deine Rechtschreibfehler. Wie sieht es eigentlich mit den Gegenleistungen aus?