• Es freut uns dass du in unser Minecraft Forum gefunden hast. Hier kannst du mit über 130.000 Minecraft Fans über Minecraft diskutieren, Fragen stellen und anderen helfen. In diesem Minecraft Forum kannst du auch nach Teammitgliedern, Administratoren, Moderatoren , Supporter oder Sponsoren suchen. Gerne kannst du im Offtopic Bereich unseres Minecraft Forums auch über nicht Minecraft spezifische Themen reden. Wir hoffen dir gefällt es in unserem Minecraft Forum!
  • Dies ist ein moderiertes Forum. Dein Beitrag ist für dich und andere erst sichtbar, wenn er von einem Teammitglied moderiert wurde! Wird dein Beitrag abgelehnt erhältst du eine Meldung. Bitte erstelle so lange keine neuen Beiträge! Die Freischaltung wird auch nicht durch Nachfragen bei einem Teammitglied beschleunigt.

Suche Sponsor für einen kleinen MC Server mit Wachstumsmöglichkeit / FreiBauCraft.EU

Xx_TheSheep_xX

Minecrafter
Diamanten
300
Guten Tag,

ich bin der Marcel und bin 15 1/2 Jahre alt.
Mit dieser Bewerbung möchte ich erreichen, dass ich ein Server gesponsert bekomme, um meine Community Schritt für Schritt aufbauen kann.
Evtl. könnte ich auch noch einen TS³ Server gebrauchen.

Server-Anforderung Minecraft

Minecraft: 1.11.2
Ram: 2GB [Bei Wachstum erweitern]
Slots: 30 [Bei Wachstum erweitern]
24/7 Online
Darf meine eigene Domain einbinden
Webinterface mit Console und FTP-Zugriff um dateien zu bearbeiten z.B Maps hochladen

Server-Anforderung TeamSpeak

24/7 Online
Slots: 30 [Bei Wachstum erweitern]
Darf meine eigene Domain einbinden

Konzept

FreiBauCraft ist wie der Name schon sagt ein Server wo man frei Bauen kann [FreeBuild].

Jeder Spieler Joint als erstes in einer Stadt, mit vielen Funktionen, z.B

Geldsystem, Shops, mietbare Häuser/Wohnungen.

Auch für die Kämpfer wird es eine PvP-Arena

geben wo in Teams oder Alle gegen Alle gekämpft werden kann.

Natürlich bieten wir auch eine Bau-Welt wo jeder seine Stadt oder sein Haus bauen kann.

Bei Ausnahmen bekommt jede Stadt auch eine eigene PvP-Arena.
Aber... um überhaubt bauen zu können, wird es eine Farm-Welt geben dir Wöchentlich erneuert wird.
Regelmäßig werden wir auch Events machen z.B Drop, PvP-Event.
Jeden Monat versuchen wir neue Dinge einzufügen z.B Plugins, Maps oder auch mal Minigames.
Jeder Spieler hat eine Chance bei uns erfolgreich zu werden!
Ob besseres bauen lernen, PvP-Meister zu werden.

Gegenleistung

Werbung im MC-Chat
Werbung im Forum [FreiBauCraft.EU]
Weiterempfehlung

Kontakt

- Forum FreiBauCraft.EU & Sponsor-universe.EU

- PN beide Foren

- Whatsapp auf anfrage

- Gmail: FreiBauCraft.EU@gmail.com

Mit freundlichen Grüßen

X_TheSheep_X / X_GoldBiest_X [FreiBauCraft.EU]

Zuletzt bearbeitet:

Centurio-Network

Minecrafter
Diamanten
300
Hallo Xx_TheSheep_xX,
tolle vorstellung von deiner Idee. Jedoch habe ich ein paar Fragen. Seid ihr nur zu zweit?. Habt ihr einen Developer um eure Ideen umzusetzen?
Wie genau wollt ihr vorgehen um den Server zu vermarkten ? Was unterscheidet euch von einem anderen Citybuild Server?
Gerne können wir auch mal privat per PN quatschen.
Melde dich doch mal bei mir :)

Beste Grüße
Dein Centurio-Network

Xx_TheSheep_xX

Minecrafter
Diamanten
300
Hallo Centurio-Network,

nein, ich arbeite mit zwei anderen zusammen.
Einen Develober haben wir nicht, wir benutzen Plugins, die man aus dem Netz bekommt.
Wir sind machen einen normalen FreeBuild Server und verusuchen auch unsere Plugins zu erstellen.
Solltest du ein Develober anbieten hätte ich Interesse.

Mit besten Grüßen
Xx_TheSheep_xX / X_GoldBiest_X

Oben