1. Achtung Gast: Es ist verboten Beiträge zu erstellen, dessen einziger Zweck eine Kontaktanfrage sind. Die Themenersteller sind für Kontaktmöglichkeiten verantwortlich Es ist immer möglich unsere Unterhaltungsfunktion zu verwenden Diese Meldung verschwindet mit 250 Beiträgen.
  2. Hallo Gast, Minecraft ist ein Spiel und das soll es auch bleiben. Um Minecraft spielen zu können ist es nicht nötig anderen Spielern deinen echten Namen, deinen Wohnort oder dein Alter zu verraten. Fast alle Minecraftspieler sind Leute wie du die einfach nur bisschen Zeit in Minecraft verbingen wollen um Spaß zu haben. Es gibt jedoch auch ein paar wenige, die gezielt versuchen dich nach diesen Informationen zu befragen in der Hoffnung dass du ihnen antwortest. Gib diesen Personen keine Möglichkeit dir gefährlich zu werden in dem du dich an die einfache Regel hältst deinen Wohnort weder öffentlich noch in privaten Nachrichten oder Skype zu nennen und auch persönlichen Treffen nicht zustimmst! Sollte dich dennoch jemand hartnäckig danach fragen, informiere uns über unser Kontaktformular.

Suche Suche Sponsor für einen Minecraft Fun Games Server

Dieses Thema im Forum "Sponsoring" wurde erstellt von TheStehle, 15. Juli 2013.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. TheStehle

TheStehle

Hallo,

ich bin TheStehle, der (Ehemalige) Führer unseres Servers. warum Ehemalig? weil ich die Beiträge von 20€ (Alle 3 Monate Per Paysafecard zu zahlen) nicht mehr eigenständig bezahlen kann. Hier bist du, Seit ihr Gefragt. Ein erfahrener Serverleiter sucht Sponsoren und vll sogar mit Admins. Was kriegt ihr, wenn ihr unser Sponsor seid: Wir machen Werbung für jeden Sponsor je nach Bedarf! Du willst Werbung für dein YouTube Account? Dann werde unser Sponsor. Oder du willst einfach nur Ruhm und Anerkennung auf unserem Server ernten? Du willst einen Premium/VIP Rang mit tollen Permissions haben? Dann Spende.

Leider kann ich keinen Server zum testen Anbieten Sry, das hat den einfachen Grund, da Ich den Server schon Seit 1 Monat nichmehr führen konnte bzw. bezahlen konnte. Ich wollt ein Optifine Cape haben? Zunot tausche ich meins gegen eine Spende. Also worauf wartet ihr noch bei Interesse einfach eine Nachricht senden wir sehen uns dann auf UNSEREM Server :)

Liebe Grüsse TheStehle

2. SecretCookie6

SecretCookie6

Minecraft:
    IPodKiller6
    Wie alt bist du?
    Hast du ein gute durchdachtes Konzept?
    Wie viele Spieler hattest du früher?

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.