1. Achtung Gast: Es ist verboten Beiträge zu erstellen, dessen einziger Zweck eine Kontaktanfrage sind. Die Themenersteller sind für Kontaktmöglichkeiten verantwortlich Es ist immer möglich unsere Unterhaltungsfunktion zu verwenden Diese Meldung verschwindet mit 250 Beiträgen.
  2. Hallo Gast, Minecraft ist ein Spiel und das soll es auch bleiben. Um Minecraft spielen zu können ist es nicht nötig anderen Spielern deinen echten Namen, deinen Wohnort oder dein Alter zu verraten. Fast alle Minecraftspieler sind Leute wie du die einfach nur bisschen Zeit in Minecraft verbingen wollen um Spaß zu haben. Es gibt jedoch auch ein paar wenige, die gezielt versuchen dich nach diesen Informationen zu befragen in der Hoffnung dass du ihnen antwortest. Gib diesen Personen keine Möglichkeit dir gefährlich zu werden in dem du dich an die einfache Regel hältst deinen Wohnort weder öffentlich noch in privaten Nachrichten oder Skype zu nennen und auch persönlichen Treffen nicht zustimmst! Sollte dich dennoch jemand hartnäckig danach fragen, informiere uns über unser Kontaktformular.

Suche Suche Sponsor für einen Surf PvP Server

Dieses Thema im Forum "Sponsoring" wurde erstellt von DarkCybrid, 19. Oktober 2013.

  1. DarkCybrid
    Offline

    DarkCybrid

    Registriert seit:
    13. September 2013
    Beiträge:
    26
    Ort:
    Hessen
    Minecraft:
    DarkCybrid
    Hallo liebe Community,


    Ich habe ein Surf Plugin (selbstgeschrieben),und ein paar kleine "Hilf-Plugins" und möchte mit diesen Plugin,einen Surf PvP Server gründen.

    Zu mir:

    Mein Name ist Tobias,ich bin am 1.Oktober 14 geworden und hatte schon 6 Minecraft Server geleitet,die aufgrund Geldmangel oder Meinungsverschiedenheiten im Team off gegangen sind.Ich habe Erfahrung in der Java Programmierung und lerne grade HtMl.Ich bin in der Lage einen Server zu führen,da ich eine geistige Reife besitze und dies natürlich schon oft gemacht habe.Das es diesmal nicht zu irgendwelchen Meinungsverschiedenheiten kommt oder ich mal 2 mal jmd die Rechte der Konsole gegeben habe kommt werde ich den Server so gut wie alleine leiten,aber mit einem privaten Freund.Dem werde ich aber auch keine Rechte geben.Das Surf Plugin ist vielfältig,beinhaltet ein eigenes Level System und alle Messages und der stats Befehl ist konfrigurierbar,sowie die Kits.Maps werden aus dem Internet gedownloadet.Das einzigste was es für uns dann zu bauen gibt ist der Spawn.


    Was brauche ich?

    - Für's erste einen kleinen Server mit 30 Slots und 2 GB Ram (Geht auch: 20 Slots und 1GB Ram) auf dem Root des Sponsor's.
    - FTP+Konsolen Zugang
    - Jemandem dem ich vertrauen kann und den Server aufrecht halten kann und bei Erfolg vlt meine Slots und meine Ram Anzahl erhöhen
    würde.

    Wen suche ich?

    - Jemanden der 14-18 Jahre alt ist
    - Jemanden der einen leistungsstarken Root besitzt,damit es nicht zu vielen laggs kommt.

    Was wird es am Schluss geben?

    - Spawn
    - Verschiedene Maps zum spielen
    - Eine Liste mit den besten "Killern"(/warp Saison)

    Schlusswort

    Falls noch irgendwelche Fragen offenstehen kann man diese unter diesen Thread posten.Wenn mir jmd einen Server sponsoren würde soll er sich bitte bei mir per PN melden.Bitte mich nicht in Skype adden.Dies wird erst später gemacht.


    MfG,
    Tobi
     
    #1
  2. icedfire16
    Offline

    icedfire16

    Registriert seit:
    15. Oktober 2013
    Beiträge:
    62
    Ort:
    Nord-Rhein-Westfalen
    Minecraft:
    icedfire16
    Was kriegt der Sponsor?
    Lg
     
    #2
  3. TrippleSixHD
    Offline

    TrippleSixHD

    Registriert seit:
    16. Oktober 2013
    Beiträge:
    16
    Meld dich mal skype - TrippleSixHD
     
    #3
  4. icedfire16
    Offline

    icedfire16

    Registriert seit:
    15. Oktober 2013
    Beiträge:
    62
    Ort:
    Nord-Rhein-Westfalen
    Minecraft:
    icedfire16
    Skype is momentan auf handy schei**.
    Hier im Forum per PN oke?
    Kanst mich ja trotzdem adden: lollyyy.3
    Lg
     
    #4
  5. BlueFreakLP
    Offline

    BlueFreakLP

    Registriert seit:
    10. Januar 2012
    Beiträge:
    97
    Hallo,
    sucht ihr noch einen Server? Könnte einen Server Sponsorn mit bis zu 8 GB Ram und Unlimitirten Slots. Der Server hat eine Starke Xeon CPU, ECC Ram, SAS Festplatten im Raid50.

    Server werden mit Multicraft verwaltet. FTP, start/stop, Konsole usw. mit dabei!

    Bei intresse bitte eine PN, danke!
     
    #5