• Es freut uns dass du in unser Minecraft Forum gefunden hast. Hier kannst du mit über 130.000 Minecraft Fans über Minecraft diskutieren, Fragen stellen und anderen helfen. In diesem Minecraft Forum kannst du auch nach Teammitgliedern, Administratoren, Moderatoren , Supporter oder Sponsoren suchen. Gerne kannst du im Offtopic Bereich unseres Minecraft Forums auch über nicht Minecraft spezifische Themen reden. Wir hoffen dir gefällt es in unserem Minecraft Forum!
  • Dies ist ein moderiertes Forum. Dein Beitrag ist für dich und andere erst sichtbar, wenn er von einem Teammitglied moderiert wurde! Wird dein Beitrag abgelehnt erhältst du eine Meldung. Bitte erstelle so lange keine neuen Beiträge! Die Freischaltung wird auch nicht durch Nachfragen bei einem Teammitglied beschleunigt.

Suche Sponsor für Forenlizenz

AndriZHCH

Minecrafter
Diamanten
300
Minecraft
PixelTeleV
Ich bin PixelTeleV und suche jemanden der mir eine WoltLab Bunrnig Board oder XenForo Lizenz Sponsert.
Der Sponsor würde auf dem TeamSpeak, in Minecraft und natürlich im Forum einen Rang bekommen + im Forum komplette Rechte.
Ebenfalls würde ich Rechte auf den Foren Ordner geben per (S)FTP.
Die Lizenz brauche ich für ein Minecraft Servernetzwerk welches gerade im Aufbau ist.
Gegenleistung verhandelbar!

Kontakt:

- E-Mail: info@creepersatweb.de
- Forum: PN

Mit freundlichen Grüssen,
PixelTeleV

Anforderungen:
- Gültige Lizenz
- Keine Leaks / Cracks / Nulled Versionen
- WoltLab Burning Board oder XenForo
- Nicht outdated​

006mi4

Minecrafter
Diamanten
301
HeyPixelTeleV, Du möchtest das dir jemand eine Foren Lizenz kauft. Ich glaube nicht das dass jemand machen wird.
DaWoltLab 89,99 € kostet und XenForo $140. Das ist einfach viel Geld für jemand anderen und nur für eine Lizenz. Ich würde dir raten, einfach zu sparen und dir dann WoltLab zu holen. In der zwischen zeit kannst du sehr gut MyBB (https://www.mybb.de/) oder phpBB (https://www.phpbb.de/) nutzen. Ich würde dir MyBB empfehlen da es da auch noch schöne Style`s gibt.

Oben