• Es freut uns dass du in unser Minecraft Forum gefunden hast. Hier kannst du mit über 130.000 Minecraft Fans über Minecraft diskutieren, Fragen stellen und anderen helfen. In diesem Minecraft Forum kannst du auch nach Teammitgliedern, Administratoren, Moderatoren , Supporter oder Sponsoren suchen. Gerne kannst du im Offtopic Bereich unseres Minecraft Forums auch über nicht Minecraft spezifische Themen reden. Wir hoffen dir gefällt es in unserem Minecraft Forum!
  • Dies ist ein moderiertes Forum. Dein Beitrag ist für dich und andere erst sichtbar, wenn er von einem Teammitglied moderiert wurde! Wird dein Beitrag abgelehnt erhältst du eine Meldung. Bitte erstelle so lange keine neuen Beiträge! Die Freischaltung wird auch nicht durch Nachfragen bei einem Teammitglied beschleunigt.

Suche Sponsor für kommenden Server( HornetMC.net )

FynnTom98

Minecrafter
Diamanten
250
Minecraft
VerspieltEU
Hallo erst mal, Ich bin Fynn und 13 Jahre. Ich weis es klingt sehr jung aber dabei kenne ich mich besser mit Computer aus wie andere!
So jetzt möchte ich mein Server Konzept und halt noch meine Anforderungen und was ich bitten kann!
Also ich habe vor erst mal ein Bungeecord Netzwerk mit unter anderem Skywars, BedWars und PVP zuerstellen, da ich kein Geld für ein Cloud System bislang hatte habe ich die Minigames auf einen Server gezogen und PVP auf einen anderen!(Den Spielmodus werde ich gleich noch erklären!)
Der Server ist fast fertig auf einem Lokalen Server vorbereitet!
Der Spielmodus PVP soll so funktionieren das man in einer kleinen Welt ist 500x500 oder so!
Und dann Leute töten muss, wodurch man dann Dias Schwerter Rüstung oder anderes bekommt und sich damit hochlevelt!
Dazu werde ich jetzt bald für das Random Item und einen selbst gecodeten Anti-Cheat Plugin 25€ ausgeben!
Mein Team ist noch im Aufbau und besteht nur aus meinem Freund der http und ein wenig PHP kann und mir!

Meine Ansprüche!
- Es sollte min. ein Root Server mit 8GB RAM zur Verfügung stehen und eine .net Domain!

Wir können bitten!
- Werbung auf dem Server!
- Falls Einnahmen über dem Server 80-90% verhandelbar!
- Wissen im Bereich Computer!
- Admin ähnliche Rechte!

Was haben wir sonst noch vor!
- Eine Homepage mit einem Forum Mit immer neuen News dazu wollen wir laufende Umfragen Starten was wir als nächsten tuhen sollen(Bei uns soll das Motto sein"Der Gast ist der König"!
Dazu soll auf dem Teamspeak ein Raum sein wo Leute Maps usw. hochladen können!

Würden uns freuen wenn wir einen Sponsor finden würden!

LG Das HornetMC Team!

PixelVoid

Minecrafter
Diamanten
0
Hallo Fynn, in deiner Spnsoring-beschreibung werden viele Sachen / Informationen garnicht ,zum teil oder nur kurz angeschnitten. Ebenfalls werden zu hohe Ansprüche für zu niedrige Werte / Gegenleistungen geboten. Was mich auch noch stört ist die nicht schöne und teilweise "Fehlerhafte" schreibweise. Es ist mir klar, dass man nicht immer ohne Schreibfehler schreiben kann. Aber man sollte seinen Text immer noch einmal durchlesen bevor man ihn veröffentlicht. Denn so etwas kann z.B. Rückschlüsse auf die Reife, Kompetenz und Erfolg / Misserfolg führen.

Hier meine angesprochenen Kritikpunkte:

- Was ist dein Konzept?
- Was hebt dich von der Masse ab?
- Was plant ihr für die Zukunft?
- Was rechtfertigt euren "hohen" anspruch? (Ich würde schätzen so ein Server würde nicht mehr als 4GB RAM brauchen und ein Root-Server ist hierzu ein "Overkill". Ein Simpler V-Server tät es da auch.
- Warum eine .net Domain? Würde keine .de reichen? oder eine kostenlose .tk?

Mein Fazit:
Ihr solltet euch nochmal zusammensetzten und darüber nachdenken, wie man etwas machen könnte z.B. eine grobe Kostenkalkulation oder ähnliches. Ebenfalls solltet ihr euren Beitrag bearbeiten und schauen das in diesem keine - wenig Schreib / Grammatikfehler sind.
Auch ganz hilfreich wäre es kontaktdaten anzugeben. Was auch noch anzumerken ist, dass ihr 25€ "ausgibt" für ein Plugin ausgibt aber kein Geld habt um z.B. eine Domain für ein Jahr zu mieten.

Ich hoffe mein Beitrag war hilfreich und konnte euch weiterhelfern. Nichts desto troz wünsche ich euch viel Glück bei der Sponsor suche.

Oben