• Es freut uns dass du in unser Minecraft Forum gefunden hast. Hier kannst du mit über 130.000 Minecraft Fans über Minecraft diskutieren, Fragen stellen und anderen helfen. In diesem Minecraft Forum kannst du auch nach Teammitgliedern, Administratoren, Moderatoren , Supporter oder Sponsoren suchen. Gerne kannst du im Offtopic Bereich unseres Minecraft Forums auch über nicht Minecraft spezifische Themen reden. Wir hoffen dir gefällt es in unserem Minecraft Forum!
  • Dies ist ein moderiertes Forum. Dein Beitrag ist für dich und andere erst sichtbar, wenn er von einem Teammitglied moderiert wurde! Wird dein Beitrag abgelehnt erhältst du eine Meldung. Bitte erstelle so lange keine neuen Beiträge! Die Freischaltung wird auch nicht durch Nachfragen bei einem Teammitglied beschleunigt.

Suche Sponsor für MC Server

MM050413

Minecrafter
Diamanten
300
Hallo liebe Sponsoren,
Ich habe eben gerade einen beitrag bei "Suche Teammitglieder" erstellt stand 13.09.2017 um ein Team auf die Beine zu stellen

Persönliches:
Mein Name ist Mika bin 13 Jahre jung und komme aus Hessen dort besuche ich eine Gesamtschule.In meiner Freizeit spiele ich viel am PC oder besuchr Wöchentlich eine Freiwillige-Feuerwehr

Das solltet ihr Bieten:
-MC Server mind. 16 GB ram,
-evt. Ts3,
-evt. Domains,
-Webspace,
-Ddos Protection,
-evt. Forum,
-evt. Bungeecord.

Das möchte ihc mit dem Server erreichen:
Ich habe vor einen Minigame Server zu machen aber nicht nur mit Bedwars Skywars etc. Sondern auch mit Skyblock/Citybuild um auch eine gewisse avwechslung zu verfügung zu bieten.

Kontakt:
Pn im Forum
Skype MM050413 zu finden als Mika
Ts3:per PN vergabe.

Lg.
Mika

GermanGaming

Minecrafter
Diamanten
300
Minecraft
XGermanGamingX
Also du willst ein Minecraft Server mit 16 GB Ram und ein TS3 Server und noch ein Webspace sowie Forum und ein BungeeCord Server?
Nimm einfach einen Linux v oder Rootserver. Da kannst du alle drauf machen. Du solltest dich aber mit Linux auskennen.

Warum direkt 16GB Ram? Wie viele Spieler erwartest du den zum Start?

Und du willst mehrere Domains? Also eine würde ich ja noch verstehen aber was willst du mit mehreren?

Centurio-Network

Minecrafter
Diamanten
300
Hey MM050413,

wieso benötigst du von Anfang an direkt soviel power? Habt ihr bereits ein bestehendes Projekt wo ihr an eure grenzen stößt? Wie hebt ihr euch von der Konkurrenz ab ? Warum sollte man ausgerechnet bei euch spielen und nicht wo anderes ? Hast du ein Team welches dein Projekt begleitet ? Wie sieht es mit Gegenleistungen aus ?

Dies soll keine Kritik sein. Wir möchten nur anderen auch die Fragen abnehmen die sie vlt. auch stellen würden.

Dennoch wünschen wir vom Cenutrio-Network dir viel Erfolg bei der suche. :)

Beste Grüße
Dein Cenutrio-Network

MM050413

Minecrafter
Diamanten
300
Hey MM050413,

wieso benötigst du von Anfang an direkt soviel power? Habt ihr bereits ein bestehendes Projekt wo ihr an eure grenzen stößt? Wie hebt ihr euch von der Konkurrenz ab ? Warum sollte man ausgerechnet bei euch spielen und nicht wo anderes ? Hast du ein Team welches dein Projekt begleitet ? Wie sieht es mit Gegenleistungen aus ?

Dies soll keine Kritik sein. Wir möchten nur anderen auch die Fragen abnehmen die sie vlt. auch stellen würden.

Dennoch wünschen wir vom Cenutrio-Network dir viel Erfolg bei der suche. :)

Beste Grüße
Dein Cenutrio-Network
Hallo ich wollte sagen dass das die maximale Power sein soll was man bieten sollte!
Lg.
Mika

Oben