1. Achtung Gast: Es ist verboten Beiträge zu erstellen, dessen einziger Zweck eine Kontaktanfrage sind. Die Themenersteller sind für Kontaktmöglichkeiten verantwortlich Es ist immer möglich unsere Unterhaltungsfunktion zu verwenden Diese Meldung verschwindet mit 250 Beiträgen.
  2. Hallo Gast, Minecraft ist ein Spiel und das soll es auch bleiben. Um Minecraft spielen zu können ist es nicht nötig anderen Spielern deinen echten Namen, deinen Wohnort oder dein Alter zu verraten. Fast alle Minecraftspieler sind Leute wie du die einfach nur bisschen Zeit in Minecraft verbingen wollen um Spaß zu haben. Es gibt jedoch auch ein paar wenige, die gezielt versuchen dich nach diesen Informationen zu befragen in der Hoffnung dass du ihnen antwortest. Gib diesen Personen keine Möglichkeit dir gefährlich zu werden in dem du dich an die einfache Regel hältst deinen Wohnort weder öffentlich noch in privaten Nachrichten oder Skype zu nennen und auch persönlichen Treffen nicht zustimmst! Sollte dich dennoch jemand hartnäckig danach fragen, informiere uns über unser Kontaktformular.

Suche Suche Sponsor für meinen Server.

Dieses Thema im Forum "Sponsoring" wurde erstellt von ocram1001, 7. Januar 2014.

1. ocram1001

ocram1001

Minecraft:
    82003
    Sehr geehrtere Minecraft-Server.eu Community,
    wie ihr sicher im Titel lesen könnt suche ich einen Sponsor.
    ----------------------------------------------------
    Vorstellung von mir:
    Ich heiße Marco Schmied bin 15 Jahre alt,
    Seit längerem suche ich schon einen Minecraft Server zu eröffnen. Leider fehlt mir ein Sponsor, und ich dachte ich starte meine Suche hier. Finanziell kann ich den Server nicht ganz bezahlen, Ich kann ca. 2-3 Server bezahlen ich schreibe unten noch welche Server. Ich wollte den Server mit folgendem Konzept eröffnen.
    Ich suche Sponsor. Warum?
    Weil ich nur 1-2 Server bezahlen kann.
    Was ich den Sponsor biete:
    Ein Sponsor Rang mit OP.
    Überall auf allen Servern.
    Werbung für dich am Spawn in Automessage.
    Wir können gerne noch Handeln was du noch möchtest.
    Konzept:
    Zockercraft 2.0: Also wir brauchen 4 Server den ich selber auf einen VServer habe derzeit mit Multicraft Lizenzen (4 Lizenzen) VServer: 4 GB Ich brauche dann drinngend mal mehr!!
    Zockercraft hat: Survival/Creative Server, einen PVP Server, einen Games Server, Der letzte wird gesucht und kann auch von den Sponsor ein Server sein.
    Ach ja es ist auch Bungeecord vorhanden.
    Pvp Server ist fertig genauso wie Games.
    Ach ja ich brauche noch mehr Lizenzen möchte noch einen Zockercraft Server hinzufügen.
    Also melden sie sich bei Interesse bitte per
    Skype: per pn ,PN hier, Oder email: Info@marco-hosting.de (Email ist von freund.) Hosting NICHT aktiv.
    Ich habe jetzt nicht mehr geschrieben da ich nicht weiß ob sich jemand meldet und ich dann alles umsonst gemacht hab.
    Ach ja Hoster: www.benhosting.org Kosten: Ab 10-20€
    MFG_ Marco Schmied Wünsche ihnen noch einen Guten Tag.

2. [Dev] iTzSasukeHDxLP

[Dev] iTzSasukeHDxLP Ehem. Teammitglied

Hallo Marco,

Für einen Sponsor ist dein Angebot in fast jeder Hinsicht inakzeptabel.

Deine Grammatik und die Informationen rund um den Server sind ziemlich unverständlich. Ausserdem sind deine Gegenleistungen absolut unzulänglich.

Was bringt einem Sponsor ein OP Rang ? > 0,nichts

Automessage und Werbung am Spawn sind ja noch annähernd akzeptabel, aber der Rest ist nicht gerade optimal.
    Genauere GeldAngaben gibt es nebenbei auch keine.

Überarbeite das lieber noch einmal.