1. Achtung Gast: Es ist verboten Beiträge zu erstellen, dessen einziger Zweck eine Kontaktanfrage sind. Die Themenersteller sind für Kontaktmöglichkeiten verantwortlich Es ist immer möglich unsere Unterhaltungsfunktion zu verwenden Diese Meldung verschwindet mit 250 Beiträgen.
  2. Hallo Gast, Minecraft ist ein Spiel und das soll es auch bleiben. Um Minecraft spielen zu können ist es nicht nötig anderen Spielern deinen echten Namen, deinen Wohnort oder dein Alter zu verraten. Fast alle Minecraftspieler sind Leute wie du die einfach nur bisschen Zeit in Minecraft verbingen wollen um Spaß zu haben. Es gibt jedoch auch ein paar wenige, die gezielt versuchen dich nach diesen Informationen zu befragen in der Hoffnung dass du ihnen antwortest. Gib diesen Personen keine Möglichkeit dir gefährlich zu werden in dem du dich an die einfache Regel hältst deinen Wohnort weder öffentlich noch in privaten Nachrichten oder Skype zu nennen und auch persönlichen Treffen nicht zustimmst! Sollte dich dennoch jemand hartnäckig danach fragen, informiere uns über unser Kontaktformular.

Suche Suche Sponsor für Minecraft 1.8.3 Server

Dieses Thema im Forum "Sponsoring" wurde erstellt von troublefeatserver, 4. Dezember 2015.

  1. troublefeatserver
    Offline

    troublefeatserver

    Registriert seit:
    16. September 2015
    Beiträge:
    14
    Hallo. Mein Name ist Vincent und ich bin 13 Jahre alt. Meine Hobbys sind: mit Freunden Minecraft spielen, an dem Server basteln und draußen BMX fahren. Ich komme aus der Nähe von Dresden. Ich suche wie im Titel schon genannt einen Sponsor für meinen Minecraft Server. Es soll ein großes Projekt mit vielen Minigames und mit Citybuild werden. (also eine Mischung aus Citybuild & Minigames)

    Vorstellung vom Projekt:
    Ich habe mir einen Minecraft Server erstellt, um mit Freunden halt ein bisschen Spielen zu können. Doch da ich ihn mittlerweile sehr gelungen finde, würde ich ihn gerne veröffentlichen, doch ich will nicht unnötig Geld für einen VServer ausgeben. Auf dem Server kann man zur Zeit sein Eigenes Grundstück kaufen, es gibt Minigames wie Bedwars, Survivalgames und so weiter. Ich habe auch schon ein kleines Team.

    Ich biete:​
    • wählbare, aber feste IP
    • hohen Rang auf dem Server (wählbar)
    • du kannst mir Tipps geben, bzw selber entscheiden
    • Werbung für dich auf dem Server (nicht zu viel, aber auch nicht wenig)
    Ich erwarte:​
    • mindestens 2GB Arbeitsspeicher
    • genügend Leistung für über 50 Plugins
    • der Server ist immer an (außer bei Wartungsarbeiten)
    • mindestens 50GB Backupspeicher (HDD ist gut SSD ist besser, geht aber beides)
    • vollen Zugriff auf den Server
    • feste IP
    Mein Server ist schon fast fertig und ich kenne mich damit aus. Linux Kenntnisse habe ich einigermaßen, aber ausreichend für den Server. Das ist alles gut für dich? Dann meld dich bei mit über PN oder E-Mail: cheezemediatv@gmail.com
     
    #1
  2. Flo*
    Offline

    Flo*

    Registriert seit:
    26. März 2013
    Beiträge:
    26
    Minecraft:
    1987Flo



    Hallo troublefeatserver,

    schreib doch mal ein wenig über dich.

    • Wie ist Dein Name?
    • Wie Alt bist Du?
    • Von wo bist Du?
    • Was hast Du sonst noch so für Hobbies?
    • Etc.
    Wie sieht den Deine Erfahrung mit so ein Server aus, Linux Kenntnisse vorhanden?
    Den so ein Server Ist kein Spielzeug!


    Kleine Anmerkung, du widersprichst dich bei zwei punkten:
    FTP Zugriff auf Server
    vollen Zugriff auf den Server
     
    #2