troublefeatserver
Minecrafter
Hallo. Mein Name ist Vincent und ich bin 13 Jahre alt. Meine Hobbys sind: mit Freunden Minecraft spielen, an dem Server basteln und draußen BMX fahren. Ich komme aus der Nähe von Dresden. Ich suche wie im Titel schon genannt einen Sponsor für meinen Minecraft Server. Es soll ein großes Projekt mit vielen Minigames und mit Citybuild werden. (also eine Mischung aus Citybuild & Minigames)
Vorstellung vom Projekt:
Ich habe mir einen Minecraft Server erstellt, um mit Freunden halt ein bisschen Spielen zu können. Doch da ich ihn mittlerweile sehr gelungen finde, würde ich ihn gerne veröffentlichen, doch ich will nicht unnötig Geld für einen VServer ausgeben. Auf dem Server kann man zur Zeit sein Eigenes Grundstück kaufen, es gibt Minigames wie Bedwars, Survivalgames und so weiter. Ich habe auch schon ein kleines Team.
Vorstellung vom Projekt:
Ich habe mir einen Minecraft Server erstellt, um mit Freunden halt ein bisschen Spielen zu können. Doch da ich ihn mittlerweile sehr gelungen finde, würde ich ihn gerne veröffentlichen, doch ich will nicht unnötig Geld für einen VServer ausgeben. Auf dem Server kann man zur Zeit sein Eigenes Grundstück kaufen, es gibt Minigames wie Bedwars, Survivalgames und so weiter. Ich habe auch schon ein kleines Team.
Ich biete:
- wählbare, aber feste IP
- hohen Rang auf dem Server (wählbar)
- du kannst mir Tipps geben, bzw selber entscheiden
- Werbung für dich auf dem Server (nicht zu viel, aber auch nicht wenig)
Ich erwarte:
- mindestens 2GB Arbeitsspeicher
- genügend Leistung für über 50 Plugins
- der Server ist immer an (außer bei Wartungsarbeiten)
- mindestens 50GB Backupspeicher (HDD ist gut SSD ist besser, geht aber beides)
- vollen Zugriff auf den Server
- feste IP
Zuletzt bearbeitet: