• Es freut uns dass du in unser Minecraft Forum gefunden hast. Hier kannst du mit über 130.000 Minecraft Fans über Minecraft diskutieren, Fragen stellen und anderen helfen. In diesem Minecraft Forum kannst du auch nach Teammitgliedern, Administratoren, Moderatoren , Supporter oder Sponsoren suchen. Gerne kannst du im Offtopic Bereich unseres Minecraft Forums auch über nicht Minecraft spezifische Themen reden. Wir hoffen dir gefällt es in unserem Minecraft Forum!
  • Dies ist ein moderiertes Forum. Dein Beitrag ist für dich und andere erst sichtbar, wenn er von einem Teammitglied moderiert wurde! Wird dein Beitrag abgelehnt erhältst du eine Meldung. Bitte erstelle so lange keine neuen Beiträge! Die Freischaltung wird auch nicht durch Nachfragen bei einem Teammitglied beschleunigt.

Suche Suche Sponsor für Minecraft-Netzwerk!

McGamerClient

Minecrafter
Diamanten
250
Minecraft
ByMinos
Hallo!

Hiermit würde ich gerne einen Sponsor für mein Minecraft Netzwerk suchen.

Über mich:
Mein Name ist Wolfgang, bin 13 Jahre Jung und gehe in die 8. Klasse (die 4. eines Gymnasiums) Ich kenne mich gut im Bereich Programmierung aus und hatte bereits ein Netzwerk. Dieses ging jedoch aus finanziellen Gründen vor kurzer Zeit offline. Nun bin ich wieder auf der Suche. Ich kenne mich daher gut mit Linux usw. aus.

Konzept:
Mein Team und Ich hatten wie bereits erwähnt schon einen Server. Auf dem neuen wird es geben: (geordnet nach Reihenfolge, wie wir es machen wollen)

- BedWars
- TTT
- CityBuild
-CMGO (Ein eigener Spielmodus, welcher bereits in Entwicklung ist)
- Cores
- Weitere eigene Games.

Es soll kein 0815er Server werden und wir wollen (erst recht am Anfang) keine Ränge verkaufen (für Echtgeld). Wenn wir welche verkaufen, erhält der Sponsor 75% der Einnahmen.

Leistung des Servers:
Ein VServer (Root Server) mit
- 3-6 Kerne (Je nach Absprache mit Sponsor)
- 12-14 GB RAM
- 100 GB HDD (Nach Absprache mit Sponsor)
*OPTIONAL: Eine .de Domain

Gegenleistung:

- Werbung (Ingame, TS, Social Media, Webseite)
-100% der Einnahmen
- Je nach Absprache

Wir sind eigentlich sehr flexibel. Dies hoffen wir natürlich auch vom Sponsor. Das bedeutet, dass wenn wir nach einer ein jährigen Partnerschaft z.B mehr RAM benötigen, dass sich das auch klären lässt. Zudem sollte der Sponsor nicht nach einer Woche einfach ohne Grund das Sponsoring beenden.

Ich hoffe ich konnte euch überzeugen, und villeicht gehen wir ja bald einmal eine Partnerschaft ein :)

Mit freundlichen Grüßen
Wolfgang Preinfalk

Zuletzt bearbeitet:
Oben