1. Achtung Gast: Es ist verboten Beiträge zu erstellen, dessen einziger Zweck eine Kontaktanfrage sind. Die Themenersteller sind für Kontaktmöglichkeiten verantwortlich Es ist immer möglich unsere Unterhaltungsfunktion zu verwenden Diese Meldung verschwindet mit 250 Beiträgen.
  2. Hallo Gast, Minecraft ist ein Spiel und das soll es auch bleiben. Um Minecraft spielen zu können ist es nicht nötig anderen Spielern deinen echten Namen, deinen Wohnort oder dein Alter zu verraten. Fast alle Minecraftspieler sind Leute wie du die einfach nur bisschen Zeit in Minecraft verbingen wollen um Spaß zu haben. Es gibt jedoch auch ein paar wenige, die gezielt versuchen dich nach diesen Informationen zu befragen in der Hoffnung dass du ihnen antwortest. Gib diesen Personen keine Möglichkeit dir gefährlich zu werden in dem du dich an die einfache Regel hältst deinen Wohnort weder öffentlich noch in privaten Nachrichten oder Skype zu nennen und auch persönlichen Treffen nicht zustimmst! Sollte dich dennoch jemand hartnäckig danach fragen, informiere uns über unser Kontaktformular.

Suche Suche Sponsor für Minigame Server

Dieses Thema im Forum "Sponsoring" wurde erstellt von FrizonYT, 9. April 2016.

1. FrizonYT

FrizonYT

Guten Tag mein Name ist Paul Ich baue mir mit ein paar Freunden ein Minecraft Server Netzwerk auf

Er soll heißen PlayUniversum.de

Was benötige ich?
    Ein vServer/root Server um ein Bungeecord Netzwerk zu errichten. Es wäre auch toll wenn der Server seine eigene Domain hätte Wie PlayUniversum.de

Was biete ich als Gegenleistung?
    Als Gegenleistung für den Sponsor biete ich Werbung auf dem Netzwerk und dazu Gewinnbeteiligung um dem Sponsor die finanzierung zu erleichtern, dazu gibt es auch noch einen speziellen Sponsor Rang auf dem Server

Was ich Vorhabe
    Auf dem Server wird es das hier geben:
    - Minigames
    Wie z.b Bedwars, Survivalgames, Jump down, RageMode, Jump And Runs, Creative, u.s.w , QSG, skypvp, DoodleJump, Gungame

- Einen sehr großen und gut gebauten spawn

- Viele schöne Maps

- Viele Games folgen

Das Serverteam:
    -Das Serverteam besteht aus ca 3 Architekten
    -aus mir als owner
    - Mein Freund als co-owner
    -ca 2-3 Mods
    -Weitere ServerTeamler werden durch Bewerbungen noch gefunden

Zu ereichen bin ich hier:
    Email: Legopaul@web.de

Bei fragen einfach Kommentieren

2. Katzenpirat

Katzenpirat

Minecraft:
    Katzenpirat
    Darf man dich darauf Hinweisen, dass Sponsoren grundsätzlich an KEINEM Rang interessiert sind, weil sie meistens eigene Netzwerke oder so haben

Granatapfel, jensIO und softx gefällt das.