1. Achtung Gast: Es ist verboten Beiträge zu erstellen, dessen einziger Zweck eine Kontaktanfrage sind. Die Themenersteller sind für Kontaktmöglichkeiten verantwortlich Es ist immer möglich unsere Unterhaltungsfunktion zu verwenden Diese Meldung verschwindet mit 250 Beiträgen.
  2. Hallo Gast, Minecraft ist ein Spiel und das soll es auch bleiben. Um Minecraft spielen zu können ist es nicht nötig anderen Spielern deinen echten Namen, deinen Wohnort oder dein Alter zu verraten. Fast alle Minecraftspieler sind Leute wie du die einfach nur bisschen Zeit in Minecraft verbingen wollen um Spaß zu haben. Es gibt jedoch auch ein paar wenige, die gezielt versuchen dich nach diesen Informationen zu befragen in der Hoffnung dass du ihnen antwortest. Gib diesen Personen keine Möglichkeit dir gefährlich zu werden in dem du dich an die einfache Regel hältst deinen Wohnort weder öffentlich noch in privaten Nachrichten oder Skype zu nennen und auch persönlichen Treffen nicht zustimmst! Sollte dich dennoch jemand hartnäckig danach fragen, informiere uns über unser Kontaktformular.

Suche Suche Sponsor für Modpack-Projekt

Dieses Thema im Forum "Sponsoring" wurde erstellt von computerfreak, 7. Februar 2014.

1. computerfreak

computerfreak

Minecraft:
    Th3Lagg3r
    Guten Tag,
    Ich suche einen Sponsor für ein Modpack Projekt.
    Die Idee, ein Reallife Modpack. Das Modpack existiert schon, leider noch keine Webspace um es per Technic Launcher herunter zu laden.

Das Modpack beinhaltet momentan 57 Mods, die das Leben in Minecraft realistischer gestalten sollen, unter anderem Flans Mod und Traincraft.

Ich benötige einen Gameserver (mit 12-20 Slots und 3-6GB Ram) und eine Webspace (min 1 GB) sowie eine TLD.

Ich kann nicht viel bieten. Administrationsrechte, die Spenden wenn welche reinkommen. Vorschläge nehme ich gerne entgegen.

Auf dem Server soll eine Großstadt selbst gebaut werden, durch Plugins soll man sich eine Wohnung mieten, Fahrzeuge kaufen, Firmen gründen können. Das Reale Leben soll simuliert werden.

Die Minecraftversion des Modpacks ist die 1.5.2

Sponsoren melden sich bitte per PN bei mir.
    Wenn ihr weitere Fragen zu der Idee habt, schreibt mir einfach.

2. daniel1097

daniel1097

add mich in skype dann können wir alles weitere besprechen