1. Achtung Gast: Es ist verboten Beiträge zu erstellen, dessen einziger Zweck eine Kontaktanfrage sind. Die Themenersteller sind für Kontaktmöglichkeiten verantwortlich Es ist immer möglich unsere Unterhaltungsfunktion zu verwenden Diese Meldung verschwindet mit 250 Beiträgen.
  2. Hallo Gast, Minecraft ist ein Spiel und das soll es auch bleiben. Um Minecraft spielen zu können ist es nicht nötig anderen Spielern deinen echten Namen, deinen Wohnort oder dein Alter zu verraten. Fast alle Minecraftspieler sind Leute wie du die einfach nur bisschen Zeit in Minecraft verbingen wollen um Spaß zu haben. Es gibt jedoch auch ein paar wenige, die gezielt versuchen dich nach diesen Informationen zu befragen in der Hoffnung dass du ihnen antwortest. Gib diesen Personen keine Möglichkeit dir gefährlich zu werden in dem du dich an die einfache Regel hältst deinen Wohnort weder öffentlich noch in privaten Nachrichten oder Skype zu nennen und auch persönlichen Treffen nicht zustimmst! Sollte dich dennoch jemand hartnäckig danach fragen, informiere uns über unser Kontaktformular.

Suche Suche Sponsor für neuen Server: SkylessBlock

Dieses Thema im Forum "Sponsoring" wurde erstellt von SkylessCraft, 9. August 2015.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. SkylessCraft

SkylessCraft

Hallo ich bin SkylessCraft.
    Ich habe vor ein SkyBlockserver zu erstellen, jedoch fehlen mir jegliche möglichkeiten es zu bezahlen.
    Ich habe bereits eine Lobby gebaut - in dieser sollten Server-Tp sein für Minigames wie Bedwars, Woolgames, Spleef und SkyPvP. Dann noch einen Zugang für den SkyBlockserver. Dazu hat es schon einen Shop (Villager müssen noch formatiert werden) und der UserShop wird künftig ausgebaut, nachdem man sich im Forum beworben hat.
    Nun habe ich einen Bruttowert:
    Multiserver: ca. 6mal 1 BungeeCord Server à höchstens 4.95 € Monat (deinserverhost.de)
    TeamSpeak: 15.00 € (jetzt mit maximalslots bei deinserverhost.de)
    Webshop: 4.95 €/monat (mindestens - bei buycraft.de)
    ---
    Total maximal: 49.95 €/monat
    Die Preise vom BungeeCord Server senken sich monatlich bei einem längerem abonoment(beispiel: 1 Jahr = 59.40 €), ebenso der TS3 Server

Weiteres: Der/Die Sponsor/en werden einen MasterBlock-Rang bekommen (lebenslänglich) und werden auf dem server im 15-minuten takt bedankt:
    [ ! ] Ein grosses Dankeschön an ... (,...,...), von dem/nen es abhängt, dass es diesen Server gibt !

Falls jemand interessiert ist bitte ich ihn mich zu kontaktieren:
    info.skylessblock@gmail.com

oder direkt in diesem Thema

Vielen Dank

2. DaNeubi

DaNeubi

Minecraft:
    DaNeubi
    Hallo SkylessCraft,

ich hab noch ein paar Tipps für dich damit dir das auch wirklich gelingt.

Da du ja Multiserver in erwägung ziehst stellt sich mir die Frage da du das ganze eh nicht selber bezahlst und sich jemand der dir das Sponsern will sich ja vielleicht sogar mit Servern etwas auskennt, ob es da nicht klüger wäre wenn du gleich einen V-Server oder Root Server benutzt?
    Das kann dich unter umständen günstiger kommen und du bekommst mehr Hardware.
    Dann hätte sich nämlich auch das "Problem" mit der suche nach jemandem mit einem TS gelöst denn wenn du wirklich so viele Slots brauchst kannst du dir ja eine NP-Lizenz(Non Profit) holen und den auch auf dem Server hosten. Und ein TS3 Server verbraucht eigentlich so gut wie keinen RAM.

Dann würde ich dir empfehlen dass du auch ersteinmal die Kostenfreie Version von BuyCraft.net benutzt da du sehr unwarscheinlich gleich am Anfang bei um die 2000 Pfund sein wirst. Zudem kannst du die kostenlose Version ja auch wieder auf deinem V/Root- Server hosten.
    Eine Domain kostet zwar bei den meisten Anbietern extra ist aber meiner Meinung nach kaum der Rede Wert da sie eigentlich nichts kosten.

Als nächstes würde ich dir empfehlen dein Alter anzugeben, da es hier viele Interessiert wie Alt du bist.

Und eines überleg dir bitttte noch einmal ganz stark:

- Wenn dir jemand einen Server sponsert dann wird er nicht sagen hier nimm die Admin daten und ändere sie dass ich da nicht mehr drauf komme, sonder er wird auch volle Rechte auf dem Server haben, deshalb ist es total unrelevant welchen Rang du ihm versprichst, da er einfach auf die Konsole zugreifen kann und sich jeden Rang geben kann.

- Mich Persönlich würde es nerven wenn da alle 15 Minuten im Chat steht : "Danke an.... für..." . Manchen reicht eine erwähnung am Spawn andere wollen in den eventuell veröffentlichen Videos irgendwo stehen, das ist sehr unterschiedlich. Deshalb solltest du fragen was sie von dir erwarten.

Hier mal ein paar die ich selber schon ausprobiert habe und mit denen ich auch vollstens zufrienden war:

http://www.server4you.de/vserver/

https://host-unlimited.de/vserver-mieten

https://host-unlimited.de/dedizierten-server-mieten

https://contabo.de/?show=vps (Der ist mir von nem Kumpel empfohlen worden er meint der ist auch gut)

Falls du das jetzt aufgrund der geringeren Kosten selbst auf die Beine stellen kannst und hilfe benötigst bei TS3, Webhosting o.Ä, kann ich dir gerne helfen. Einfach anschreiben dann.

MFG

DaNeubi

3. Marcel_56

Marcel_56

Minecraft:
    Marcel_56
    Die NPL könnte er sich aber abschminken, da er ein Gewerbliches Angebot mit Buycraft macht.
    Und eine Gewerbliche Nutzung der NPL ist verboten.

4. DaNeubi

DaNeubi

Minecraft:
    DaNeubi
    Stimmt. Danke

5. SkylessCraft

SkylessCraft

Vielen DAnk für die hilfreichen Tipps

MFG
    SkylessCraft

6. Nightishaman

Nightishaman

@Marcel_56 aber auch nur wenn damit der TS Server finanziert. In diesem Fall ist es wahrscheinlich dass nur der Minecraft Server bezahlt wird. Ich mache dass auch einfach mit 2 verschiedenen Servern

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.