1. Achtung Gast: Es ist verboten Beiträge zu erstellen, dessen einziger Zweck eine Kontaktanfrage sind. Die Themenersteller sind für Kontaktmöglichkeiten verantwortlich Es ist immer möglich unsere Unterhaltungsfunktion zu verwenden Diese Meldung verschwindet mit 250 Beiträgen.
  2. Hallo Gast, Minecraft ist ein Spiel und das soll es auch bleiben. Um Minecraft spielen zu können ist es nicht nötig anderen Spielern deinen echten Namen, deinen Wohnort oder dein Alter zu verraten. Fast alle Minecraftspieler sind Leute wie du die einfach nur bisschen Zeit in Minecraft verbingen wollen um Spaß zu haben. Es gibt jedoch auch ein paar wenige, die gezielt versuchen dich nach diesen Informationen zu befragen in der Hoffnung dass du ihnen antwortest. Gib diesen Personen keine Möglichkeit dir gefährlich zu werden in dem du dich an die einfache Regel hältst deinen Wohnort weder öffentlich noch in privaten Nachrichten oder Skype zu nennen und auch persönlichen Treffen nicht zustimmst! Sollte dich dennoch jemand hartnäckig danach fragen, informiere uns über unser Kontaktformular.

Suche Suche Sponsor für neuen Server :)

Dieses Thema im Forum "Sponsoring" wurde erstellt von s.aqarius3055, 4. September 2014.

  1. s.aqarius3055
    Offline

    s.aqarius3055

    Registriert seit:
    22. August 2014
    Beiträge:
    3
    SUCHE BEENDET! DANKE

    Hi Community, hi Sponsoren!

    Seit einigen Wochen überlegen wir einen neuen Minecraftserver aufzubauen. Nur fehlt uns noch ein guter Sponsor.
    Erstmal eine kurze Info zu mir:
    Ich bin 15 Jahre jung und spiele Minecraft seit ca. 4 Jahren. Ich habe schon sehr oft (wirklich sehr oft) Server geleitet.
    Mithilfe von Sponsoren hat dies immer gut funktioniert. Nun wollen wir es erneut versuchen, ich korrigiere:
    Wir wollen es schaffen! Voller Motivation schauen wir nach vorn!

    Zum Serverkonzept:
    Der Server soll mehr oder weniger ein kompletter PvP-Server werden. Zur Abwechslung soll eventuell trotzdem ein Clan-
    Plugin installiert werden (Factions), sodass jeder Spieler selbst entscheiden kann, ob er alleine oder in einer Gruppe bauen und
    kämpfen möchte. Als "Hauptplugin" soll das Plugin CrackShot benutzt werden, welches ohne Mods den Spielern echte Schusswaffen
    geben kann (Deagle, AK-47, usw).

    Weil wir nicht zuviel verraten wollen, würden wir uns über ein persönliches Gespräch mit dir (einem Sponsor) sehr freuen.

    Was für den Sponsor dabei herumspringt?
    Da ich schon sehr oft Beiträge gelesen haben, wo sich Sponsoren beschweren, wie wenig Gegenleistung bekommen, frage ich euch
    einfach: Was möchtest du haben?
    Ich bin mir sicher, dass 100% der Spenden und Werbung auf dem Server, Website, Forum, Facebook, etc selbstverständlich sind.
    Wir bitten nur um Verständnis, dass wir den Sponsor (mit allem Respekt) nicht in unserem Serverteam haben wollen, damit sich
    der Server wegen beispielsweisem privaten Streit auflösen sollte.

    Wie schon gesagt, wir würden uns über ein privates Gespräch auf einem TeamSpeak³ Server sehr freuen,
    bei Interesse uns zu unterstützen, schreibe mir am besten eine PN hier im Forum.

    Mit freundlichen Grüßen,
    D00dle_MH & Nick
     
    #1